Werder Vision Song Contest #321 - The story continues...

Aber nicht generell alles aufmachen, so wie es mancher gerne hätte.

Wobei es mich eigentlich auch nicht mehr interessiert was hier passiert.
Gerade der aktuelle Contestleiter, schwelgt doch gerne in der Vergangenheit und möchte nach einem mal Contest leiten alles verändern.
Ich schwelge in gar nichts und ich möchte gar nichts... das war nur meine (übrigens deklarierte) persönlichen Meinung. ...und wenn Dir nicht auffällt, dass Deine Aussage nicht nur von sinnlosen Unterstellungen wimmelt, sondern auch in der Sache ganz massiv widersprüchlich ist.... kann ich Dir leider auch nicht helfen. :D

Wie dem auch sei, I'll just leave it at that. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich will einfach @andy0606 zurück, der das Spiel hier revolutioniert und nachhaltig geprägt hat.
Aber leider wird das ja erstmal nichts mehr werden.
Und das ist kein Schwelgen in der Vergangenheit? ;-) Die Gegenwart ist, dass sich mit Werdi jemand gefunden hat, der den Contest hier organisiert, nachdem er über längere Zeit brach lag. Und das finde ich gut.
P.S.: Wenn Dich der Contest hier nicht interessiert und Du keine Absicht hast mitzuspielen, verstehe ich nicht, warum Du Zeit aufwendest, hier zu schreiben.

So handhabe ich es im Block. Wurde ursprünglich mal von Sportfreund so festgelegt. (Bei Mottos und Plus/Minus grundsätzlich Interpretensperren aufgehoben) Auch wenn Interpretensperren aufgehoben sind, ist der gleiche Song noch einmal Tabu, ausser es handelt sich um ein Cover.

Rhythmus für die Contest-Einsendungen
287. Contest: Keine Sperren (offen)
288. Contest: Interpreten ab 3 Teilnahmen gesperrt
289. Contest: Interpreten, die bereits teilgenommen haben, sind gesperrt

So handhabe ich es im Block. Wurde ursprünglich mal von Sportfreund so festgelegt. (Bei Mottos und Plus/Minus grundsätzlich Interpretensperren aufgehoben) Auch wenn Interpretensperren aufgehoben sind, ist der gleiche Song noch einmal Tabu, ausser es handelt sich um ein Cover.

Rhythmus für die Contest-Einsendungen
287. Contest: Keine Sperren (offen)
288. Contest: Interpreten ab 3 Teilnahmen gesperrt
289. Contest: Interpreten, die bereits teilgenommen haben, sind gesperrt
Danke. Wird aufgenommen. :)

...und ich glaube wir sind uns so ziemlich alle einig, dass man ein und den selben Song nicht mehrfach dabei haben möchte. :)

...zurück zur aktuellen Runde. Habe mich spontan durchgerungen, mitzuspielen. Nachdem das Ziel "Letzter Platz" beim letzten Mal verfehlt wurde, ist der Platz an der Sonne in dieser Runde nun fest reserviert. Ein anderer Ausgang ist nicht möglich. :D

Hab nun mal gewürftelt - wenn es nicht passt, bitte schreien. :)

Die Termine:
Beginn der Anmeldung: ab sofort
Beiträge einreichen bitte bis 26.07.2026, 23:59 Uhr

Songliste und Playlist werden kurz danach veröffentlicht
Punkte abgeben bitte bis 09.08.2026, 20:00 Uhr
Start Live-Ticker: Unmittelbar danach!

Zuletzt bearbeitet:
Back