Kommt noch. Gemach, Gemach. Der Beitrag für so einen Wiedersehenscontest will wohlweislich ausgewählt sein. <3Hier wird nicht geliked, werte Pinguinin, hier werden Beiträge eingereicht.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt noch. Gemach, Gemach. Der Beitrag für so einen Wiedersehenscontest will wohlweislich ausgewählt sein. <3Hier wird nicht geliked, werte Pinguinin, hier werden Beiträge eingereicht.![]()
Verstehe. Natürlich. Absolut nachvollziehbar, machen wir augenscheinlich schließlich alle so.Kommt noch. Gemach, Gemach. Der Beitrag für so einen Wiedersehenscontest will wohlweislich ausgewählt sein. <3

Deswegen tu ich mich mit der Songwahl besonders schwer. Ich schwanke zwischen "Mottosong" und einem, mit dem mir Brotmanns 12er sicher wäreJa, hat wirklich was von Wiederauferstehung die Runde...![]()
Die 12er sind in dieser Runde leider schon alle anderweitig vergeben...Deswegen tu ich mich mit der Songwahl besonders schwer. Ich schwanke zwischen "Mottosong" und einem, mit dem mir Brotmanns 12er sicher wäre

TU es! Von Jarvis gibts dann auch 8-12 PunkteDeswegen tu ich mich mit der Songwahl besonders schwer. Ich schwanke zwischen "Mottosong" und einem, mit dem mir Brotmanns 12er sicher wäre
Wenn ich mich für einen Song entscheiden könnte...TU es! Von Jarvis gibts dann auch 8-12 Punkte
Nimm den besseren.Wenn ich mich für einen Song entscheiden könnte...

Geiler Bandname eigentlich.
Nr. 8. Why? That's why.Freunde, ich kann mich nicht entscheiden. Hab jetzt ca. 10 Songs in der engeren Auswahl
„I näm die droi. I wurd gwählt um zu lenken, ned um zu denken.“Nr. 8. Why? That's why.
Anteeksi, mitä?„I näm die droi. I wurd gwählt um zu lenken, ned um zu denken.“
Schreib mir doch mal, welcher Song das ist. ;o)So, jetzt ist es wirklich fix: Mein Song ist raus … Ich freu mir!
![]()

Ach komm, Jubiläum, wilder Westen - da können wir sowas mal zulassen.ÄÄääääääh, liebe Leute? Ich habe ein KLEINES Problem (weswegen ich die Liste noch nicht einfach raushauen kann)... und ich weiß gerade nicht, wie ich das lösen soll.
Wir hatten gesagt, wir spielen ohne Interpretensperren... betrifft dies auch zwei Mal den gleichen Interpreten in dieser einen Runde (unterschiedliche Songs)?

Nein, bist Du nicht.Ach komm, Jubiläum, wilder Westen - da können wir sowas mal zulassen.
Edit: Falls ich betroffen bin, würde ich sonst auf Song Nr. 9 switchen![]()
Als Motto Wettbewerb "mit Uhrzeit"Edit: Ach, ich hatte das falsch in Erinnerung. Im Startpost steht ja auch 23:59 - gut, dann kommen dann die Songs.