Werder Vision Song Contest #320 - Resurrection Contest

So, jetzt ist es wirklich fix: Mein Song ist raus … Ick freu mir!

giphy.gif

Zuletzt bearbeitet:
ÄÄääääääh, liebe Leute? Ich habe ein KLEINES Problem (weswegen ich die Liste noch nicht einfach raushauen kann)... und ich weiß gerade nicht, wie ich das lösen soll. :D

Wir hatten gesagt, wir spielen ohne Interpretensperren... betrifft dies auch zwei Mal den gleichen Interpreten in dieser einen Runde (unterschiedliche Songs)?

ÄÄääääääh, liebe Leute? Ich habe ein KLEINES Problem (weswegen ich die Liste noch nicht einfach raushauen kann)... und ich weiß gerade nicht, wie ich das lösen soll. :D

Wir hatten gesagt, wir spielen ohne Interpretensperren... betrifft dies auch zwei Mal den gleichen Interpreten in dieser einen Runde (unterschiedliche Songs)?
Ach komm, Jubiläum, wilder Westen - da können wir sowas mal zulassen.

Edit: Falls ich betroffen bin, würde ich sonst auf Song Nr. 9 switchen ;)

Ach komm, Jubiläum, wilder Westen - da können wir sowas mal zulassen.

Edit: Falls ich betroffen bin, würde ich sonst auf Song Nr. 9 switchen ;)
Nein, bist Du nicht.

Dann warte ich mit Eurer freundlichen Zustimmung nur noch, ob eine Person, die das ganze Ding überhaupt erst mitgestartet hatte und unbedingt meinen 12er wollte, doch noch aus der Versenkung kommt oder nicht. Aber nur noch heute Abend.

Edit: Ach, ich hatte das falsch in Erinnerung. Im Startpost steht ja auch 23:59 - gut, dann kommen dann die Songs.

Zuletzt bearbeitet:
Back