Kommt noch. Gemach, Gemach. Der Beitrag für so einen Wiedersehenscontest will wohlweislich ausgewählt sein. <3Hier wird nicht geliked, werte Pinguinin, hier werden Beiträge eingereicht.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt noch. Gemach, Gemach. Der Beitrag für so einen Wiedersehenscontest will wohlweislich ausgewählt sein. <3Hier wird nicht geliked, werte Pinguinin, hier werden Beiträge eingereicht.![]()
Verstehe. Natürlich. Absolut nachvollziehbar, machen wir augenscheinlich schließlich alle so.Kommt noch. Gemach, Gemach. Der Beitrag für so einen Wiedersehenscontest will wohlweislich ausgewählt sein. <3

Deswegen tu ich mich mit der Songwahl besonders schwer. Ich schwanke zwischen "Mottosong" und einem, mit dem mir Brotmanns 12er sicher wäreJa, hat wirklich was von Wiederauferstehung die Runde...![]()
Die 12er sind in dieser Runde leider schon alle anderweitig vergeben...Deswegen tu ich mich mit der Songwahl besonders schwer. Ich schwanke zwischen "Mottosong" und einem, mit dem mir Brotmanns 12er sicher wäre