Werder Vision Song Contest #320 - Resurrection Contest

werdervision-logo-gefreht.png

In diesem Wettbewerb, der dem ESC nachempfunden ist, geht es in erster Linie um Spaß an der Musik und um Spaß "seine" Musik vorzustellen und gegen die anderen Musikbeiträge, hier in diesem Spiel, um Punkte antreten zu lassen. Wobei das Kriterium für die Musikbeiträge nach Möglichkeit sein sollte, Zitat aus der Eröffnung von @zoggg im WVSC #1

Alles was für den Wettbewerb wichtig ist und wie das ganze abläuft findet Ihr hier in den Regeln

(BITTE ANMELDEMASKE EINFACH WEGKLICKEN - ABBRECHEN)

Die bisher teilgenommen Interpreten und dazugehörigen Songs sowie die bisherigen User die teilgenommen haben und weitere Informationen/Statistiken findet Ihr hier in der großartigen

WerderVisionSongContest - Chronik by Werderphilipp96

und die Abkürzung zu bereits teilgenommenen Interpreten

Direktlink zur Interpretensuche

Und dann noch hier die

Ostblocktabelle by SkankinPenguin

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß beim Aussuchen, Hören und Bewerten der Songs!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Teilnehmer/innen chronologisch (12)

Alex GRÜNWEISS
BOWLINGEFO
Dennis81
GrünerBaron
Jarvis
kymbrium
Mr.Dave7
Oglutz
sergeant_mumm
Theonlein
Werdiknight
Ynee

Songs

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ABSCHLUSSTABELLE:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Termine:
Beginn der Anmeldung: ab sofort
Beiträge einreichen bitte bis 12.06.2026, 23:59 Uhr
Songliste und Playlist werden kurz danach veröffentlicht
Punkte abgeben bitte bis 25.06.2026, 20:00 Uhr
Start Live-Ticker: Unmittelbar danach!

Spielleitung:

Beiträge und Punkte bitte an @Werdiknight

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an, nun ist er ersichtlich? :D

Also, wer mag, kann gerne loslegen. Werde sicher die Tage auch mal einen Aufruf starten. Ansonsten: Mir persönlich ist egal, ob 3, 10, 20 oder 50 Teilnehmer dabei sind. Besser ab und mal im Miniformat als ein dauerhaft toter Contest.

Dieser Link funktioniert für mich (PC-Nutzer, Firefox unter Linux) nicht. :(
Hab das bisher nur kopiert und noch nix geprüft/ angepasst. Ich kümmere mich nachher drum, danke für den Hinweis, :)

(Du bist nun aber nicht zufällig auch noch sgt. pepper von damals? :D

Edit: Der Link funktioniert wieder - solltet ihr hier in den letzten dreihundertdrölfzig Runden Regeln geändert haben - der Link geht nun wieder auf die Originalregeln der Pinguinin zurück (im letzten Thread funktioniert er auch nicht).

Zuletzt bearbeitet:
Will nun keine große Sache draus machen, daher einfach eine offene Frage an jene, die mitspielen wollen:

Wollen wir zur Feier der Wiederbelebung mal ohne Interpretensperren spielen oder spielt ihr lieber mit?

Mir persönlich ist es egal, meiner ist nicht gesperrt. :D

Will nun keine große Sache draus machen, daher einfach eine offene Frage an jene, die mitspielen wollen:

Wollen wir zur Feier der Wiederbelebung mal ohne Interpretensperren spielen oder spielt ihr lieber mit?

Mir persönlich ist es egal, meiner ist nicht gesperrt. :D
Fände eine Runde ohne Sperre mal wieder cool. Wobei mein Beitrag, den ich im Kopf habe, auch nicht gesperrt wäre. :D Aber eine offene Runde müsste ich eigentlich ausnutzen.

Back