Kommt wohl drauf an wo man hingeht,Sparrows and Nightingales war damals ein Klassiker wo ich unterwegs war.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Meine Punkte sind auch raus, ein klarer 12er und wie @HevyDevy schon sagte in der Breite gut hörbar.

...den 12er bekommt diesmal ein anderer Kandidat, der sich drüber freuen kann...aber vielleicht sind ja ein paar Punkte für Dich drin...Da ich keinen klaren 12er gefunden habe kann das ja nur eines bedeuten![]()

...den 12er bekommt diesmal ein anderer Kandidat, der sich drüber freuen kann...aber vielleicht sind ja ein paar Punkte für Dich drin...

Tja. Ich hab aber gut Punkte von dir bekommenDie vorderen Plätze habe sich ihre Punkte durchaus verdient. Zum Schluss wurde es dann wieder schwer aufzufüllen.
Wie immer zu viel Metal, Punk und andere austauschbare Gitarrenklänge. Es gibt ja in den Genres durchaus hörbare Sachen, aber ihr schafft es immer wieder mit nahezu unglaublicher Präzision meinen Geschmack nicht zu treffen.![]()

Die vorderen Plätze habe sich ihre Punkte durchaus verdient. Zum Schluss wurde es dann wieder schwer aufzufüllen.
Wie immer zu viel Metal, Punk und andere austauschbare Gitarrenklänge. Es gibt ja in den Genres durchaus hörbare Sachen, aber ihr schafft es immer wieder mit nahezu unglaublicher Präzision meinen Geschmack nicht zu treffen.![]()

Tja. Ich hab aber gut Punkte von dir bekommen
Allerdings bist du damit auch bisher einer von sehr wenigen...

Mal sehen was der Rest noch so bringt.Ich mach mich jetzt auf in den letzten Hördurchgang.