Ich mag halt diesen Mehrgesang wie ich schon mal schrieb...![]()
Es gibt da ne tolle Folk Metal Band, die zwei maennliche Saenger hat - sowas find ich wirklich gut! Wenns das mal mit anderen Genres geben wuerd...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag halt diesen Mehrgesang wie ich schon mal schrieb...![]()

Mein Song hat stimme![]()

Du bist hier doch längst kein Gast mehrIch bin diesmal der Überraschungsgast.![]()

Das kommt überraschendDu bist hier doch längst kein Gast mehr![]()

Schon krass wie unterschiedlich man auf verschiedene Lieder reagieren kann.Abgegeben, Aufgrund des "Bekanntheitsgrades" wollte ich dem Heppner nicht 12 geben, wobei der Song mich schon emotional sehr gut abholt.

Schon krass wie unterschiedlich man auf verschiedene Lieder reagieren kann.![]()
Das Ding hab ich in meiner Sturm-und-Drang-Zeit bis zum Erbrechen gehört.Und wie.....Ich kann damit überhaupt nichts anfangen... klarer 0-Punkte-Kandidat...

Das würde bei mir gar nicht so lange dauernDas Ding hab ich in meiner Sturm-und-Drang-Zeit bis zum Erbrechen gehört.![]()

Also wenn du mitmachst hau ich ein richtig krasses Lied raus.Würde gerne mal wieder mitmachen!
Obwohl meine Richtung nicht wirklich hier angesehen wird ...
Aber denke ,ich könnte hier mal wieder für gute Musik sorgen ...ist ja unerträglich mittlerweile !![]()

Zum 100. malAlso wenn du mitmachst hau ich ein richtig krasses Lied raus.
@JSFiVE dafür brauche ich deine Punkte. Du bist also beim nächsten Mal auch dabei![]()
: Reich einfach was Gescheites ein, dann kriegste auch Punkte von mir. 
Sei mal nicht zu krass mein Freund!Zum 100. mal: Reich einfach was Gescheites ein, dann kriegste auch Punkte von mir.
![]()

Das Ding hab ich in meiner Sturm-und-Drang-Zeit bis zum Erbrechen gehört.![]()
Das würde bei mir gar nicht so lange dauern![]()

In meiner Sturm - und Drangzeit hab ich ganz sicher kein Wolfsheim gehörtKurze Sturm-und-Drangzeit..... 1 Minute?
Klatti einfach mitmachen! Ich finde einfach lustig was viele unter guter Musik verstehen. Macht doch Spaß![]()

Es gibt da ne tolle Folk Metal Band, die zwei maennliche Saenger hat - sowas find ich wirklich gut! Wenns das mal mit anderen Genres geben wuerd...
Es gibt da ne tolle Folk Metal Band, die zwei maennliche Saenger hat - sowas find ich wirklich gut! Wenns das mal mit anderen Genres geben wuerd...![]()