Werder Vision Song Contest #213

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...
Muss allerdings sagen,dass ich bei meinen letzten Teilnahmen klare 12er hatte,die ich seitdem tatsächlich noch höre.
Das ist diesmal nicht der Fall.

Dann musst Du mein Lied wohl versehentlich übersprungen haben :opa:

Ich habe mehr Probleme damit, dass ich bei der Teilnehmerzahl vorher weiß, dass ich fast 50% der eingesendeten Beiträge bepunkten muss.
Wenn dann beim ersten Durchgang nicht viel hörbares dabei ist, dann wird erstmal aussortiert, wer auf keinen Fall Punkte bekommen kann. :unglaeubig:
So bleiben dann auch irgendwann 10 Lieder übrig :kaffee:

Dann musst Du mein Lied wohl versehentlich übersprungen haben :opa:

Ich habe mehr Probleme damit, dass ich bei der Teilnehmerzahl vorher weiß, dass ich fast 50% der eingesendeten Beiträge bepunkten muss.
Wenn dann beim ersten Durchgang nicht viel hörbares dabei ist, dann wird erstmal aussortiert, wer auf keinen Fall Punkte bekommen kann. :unglaeubig:
So bleiben dann auch irgendwann 10 Lieder übrig :kaffee:

Ich verteile direkt beim ersten Durchgang ganz grob Punkte. Das können auch mal null sein - das sind dann die aussortierten.
Beim ersten Hördurchgang bin ich aber meist gnädig. Das Feintuning kommt dann.

Ich verteile direkt beim ersten Durchgang ganz grob Punkte. Das können auch mal null sein - das sind dann die aussortierten.
Beim ersten Hördurchgang bin ich aber meist gnädig. Das Feintuning kommt dann.

Grob mache ich das tatsächlich auch so, ich gebe nach dem ersten Hören eine relativ grobe Richtung an Punkten, da sind dann auch schon 0er dabei, die wegfallen und dann bewerte ich final.
Bei den letzten beiden Contests hatte ich da auch schon recht schnell die beiden 12er.
Diesmal war es nicht ganz so leicht, zumal ich auch nochmal ändern musste...

Also nen klaren 12er hab ich, danach wird die Luft aber schon echt dünn. Naja alles ne Frage des Geschmacks. ;)
Wenn ich sehe, was für nem Kram ich Punkte geben musste kann ich trotzdem kaum in den Spiegel schauen :p

Et läuft ...
Waschmaschine läuft,
Spülmaschine läuft,
Abendessen ... Aufnahme läuft,
Contest läuft :wdance: ... Punktevergabe läuft,
Nase läuft ... zum Glück nicht.

So, alles fertig
und
Punkte sind raus

Auf Platz 1 und 2 liegen 2 total unterschiedliche Songs, die auf ihre Art einzigartig sind und kleine musikalische Kunstwerke darstellen,
der eine mit angenehmer Lockerheit, der andere mit absoluter Reife.

Mein eigentlicher Geheimfavorit liegt aber auf Platz 3.
Je öfter ich den höre, desto besser wird der Song. Dieser "kraftvolle Schub" ist genial und hätte ich mehr Zeit gehabt dann wäre er wohl auf 1 gelandet, nachdem er sich den Weg freigewalzt hätte. :trommel:
Die Entwicklung im Song wird wahrscheinlich nicht jeder gehört habe, denn erst in der zweiten Hälfte nimmt das ganze richtig Fahrt auf.
Danke dafür @HevyDevy :D

Back