Ja, das wäre glaube ich ein Novum, wenn der Spielleiter sich selbst disqualifizieren muss...
Ist mir einmal fast passiert... Hatte einfach keine Zeit

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das wäre glaube ich ein Novum, wenn der Spielleiter sich selbst disqualifizieren muss...

Also hier nich‘...Soll ja regnen morgen und Montag.

Also hier nich‘...![]()

Also hier nich‘...![]()

Habe gerade versucht den Usern die Songs zuzuordnen... Habe nicht den Hauch einer Ahnung, wer meinen 12er gebracht haben koennte. Einer der ganz grossen Songs, die viel zu wenige kennen
Danke fuer den Beitrag![]()

Da könnte man noch so einiges übernehmen. Is echt voll durchdacht von Sportfreund.Ich persönlich halte die Disqualifikation, nachdem der Contest schon 2 Tage lief, für etwas unglücklich. Könnte man nicht diesen Passus aus dem block.5-Contest
übernehmen?

Schau mal in den Startpost. Alle User mit einemHab ich bisher als Einziger abgegeben?![]()
haben bereits abgegeben 
Aaahh.Schau mal in den Startpost. Alle User mit einemhaben bereits abgegeben
![]()

Großartiges VideoAlso, ich finde ja, die Jungs von Calabrese sehen eher aus wie deformierte Wookies...![]()

Du meinst im Ernst, die will nochmal jemand einreichenE-Zee Possee hieß diese Electronica-Combo aus London btw... Nur, dass sie dann richtig in der DB auftauchen.![]()

Ich hoffe nicht; aber hier weiß man ja nie...Du meinst im Ernst, die will nochmal jemand einreichen![]()

Ich auch nicht ...Fand ich gar nicht so schlecht.

Du bist aber auch kritischBin jetzt bei der zweiten Runde und muss feststellen, dass ich aus der Goth/Emo-Ecke früher auch mal Besseres gewohnt war. Mainstream hoch zwölf dieses Ding. Und das am WGT-Wochenende...![]()