Werder Vision Song Contest #213

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und weil sich das jetzt alles halbwegs beruhigt hatte, musst du es nochmal aufkochen...? :denk:
Es soll ja schon öfters vorgekommen sein, dass User hier Bands eingereicht haben, die bereits besperrt waren. Das ging dann irgendwie alles über PN und keiner musste disqualifiziert werden. So muss es doch sein, oder nicht?
Wenn ihr das dann so lieber habt, könnt ihr das gerne so machen.
Das is einfach nur Klugscheißerei gewesen.

Diese Eskalation hätte man durchaus vermeiden können.
Der User, dem das mit dem gesperrten Interpreten aufgefallen ist, hätte auch den Spielleiter über PN anschreiben können.
So wird das im Thread weiter thematisiert und Jarvis muss Werderfan disqualifizieren.
Alles nur, weil hier jemand den großen Zampano raushängen lässt.

Es hätte durchaus auch der Contestleiter erst eine PN an Werderfan0406 schicken können (falls er es nicht sogar gemacht hat, das können wir ja nicht sehen;)). So habe ich das zumindest bis jetzt gehandhabt.

Also, ich tu es ja ungern aber ich muss meiner Vorschreiberin recht geben.
Das hätte man eleganter lösen können aber ist mir letztlich auch wumpe.
Wäre jetzt auch nicht so mein Stil, nach dem Motto: Herr Lehrer ich weiß was.
Sei es drum. Die Würfel sind gefallen.

Es soll ja schon öfters vorgekommen sein, dass User hier Bands eingereicht haben, die bereits besperrt waren. Das ging dann irgendwie alles über PN und keiner musste disqualifiziert werden. So muss es doch sein, oder nicht?
Wenn ihr das dann so lieber habt, könnt ihr das gerne so machen.
Das is einfach nur Klugscheißerei gewesen.
Also, ich tu es ja ungern aber ich muss meiner Vorschreiberin recht geben.
Das hätte man eleganter lösen können aber ist mir letztlich auch wumpe.
Wäre jetzt auch nicht so mein Stil, nach dem Motto: Herr Lehrer ich weiß was.
Sei es drum. Die Würfel sind gefallen.

Die einzigen Klugscheißer-Kommentare sind diese eure beiden.
Werdiknight hat das gemerkt und den Thread geschrieben. Absolut legitim von ihm und hat nichts mit "Klugscheißerei" oder "Herr Lehrer" zu tun. Auch wurde das schon häufiger so in der Vergangenheit im Thread gemacht. Also macht mal jetzt keinen Radau deswegen. Ich bin froh, dass er als aufmerksamer, langjähriger Contestteilnehmer dabei ist und so etwas dann auch merkt.

Und nun zum allerletzten Mal: Ich habe als Spielleiter so geurteilt, dass es einfach jetzt zu spät war, noch was nachzureichen. Ich habe jetzt keine Lust, mich weiterhin dafür zu rechtfertigen. Auch über PN wäre das nicht anders gewesen, weil ich einfach nach 2 Tagen Deadline-Ende niemanden mehr seinen Song ändern lasse.

Im Übrigen habe ich ihn per PN darüber informiert, dass er leider nicht mehr tauschen kann. Was dann zurück kam, waren Beleidigungen, das muss ich mir nicht geben.

War doch kein Angriff von mir. :beer:
Ich finds gut, dass du den Spielleiter machst und als solcher hast du Entscheidungen zu treffen, die auch mal nicht jedem gefallen.
Vielleicht sollten wir dieses Spielchen hier auch nicht zu ernst nehmen.:kaffee:

Ach Fliegenfänger :D
Das war einfach ne kurze Anmerkung. Aber sie war halt von mir, ich weiß schon. Das is was ganz anderes :trost:

Nö. Das hat diesmal nix mit dir zu tun (auch wenn ich dir das in der Tat am ehesten zugetraut habe) - entsprechend reagiert hätte ich bei jedem, der das Thema wieder aufwärmt.

Das Thema ist / war durch - da kann man das auch einfach auf sich ruhen lassen denke ich.
Die Regeln sind hierbei eindeutig - tritt eine Band 5x an, ist sie gesperrt - kann man selbst anhand der Chronik überprüfen, Schreibfehler bei Bands
und Song sollte man dabei immer bedenken, sind schließlich alle nur Menschen.
Ist man sich unsicher, fragt man den Spielleiter ob er das gegenprüfen kann oder sucht sich was anderes. So jedenfalls würde ich
dabei handeln.

Nö. Das hat diesmal nix mit dir zu tun (auch wenn ich dir das in der Tat am ehesten zugetraut habe) - entsprechend reagiert hätte ich bei jedem, der das Thema wieder aufwärmt.

Das Thema ist / war durch - da kann man das auch einfach auf sich ruhen lassen denke ich.
Die Regeln sind hierbei eindeutig - tritt eine Band 5x an, ist sie gesperrt - kann man selbst anhand der Chronik überprüfen, Schreibfehler bei Bands
und Song sollte man dabei immer bedenken, sind schließlich alle nur Menschen.
Ist man sich unsicher, fragt man den Spielleiter ob er das gegenprüfen kann oder sucht sich was anderes. So jedenfalls würde ich
dabei handeln.
Ich bezog mich beim Zitieren bei dir eigentlich auf deinen ersten Satz.

Bei deiner Ausführung zum eigentlichen Thema - mir ging es nicht um die Regeln, nicht um Jarvis oder Werderfan, sondern um das Verpetzen im Thread.
Das sollte man lassen und deswegen nochmal mein Einwand.

Diese Eskalation hätte man durchaus vermeiden können.
Der User, dem das mit dem gesperrten Interpreten aufgefallen ist, hätte auch den Spielleiter über PN anschreiben können.
So wird das im Thread weiter thematisiert und Jarvis muss Werderfan disqualifizieren.
Alles nur, weil hier jemand den großen Zampano raushängen lässt.

:lol:

Mein Einwurf diesbezüglich war - im Gegensatz zu Deinem völlig unsachlichen Post - eine rein sachliche Anfrage/ Info an Jarvis. Aber das Thema unmotivierte Unsachlichkeit/ persönliche Angriffe kennt man bei Dir ja leider leidlich. Werde da auch nicht mehr weiter drauf eingehen. Und ich werde mir auch künftig nicht von Dir den Mund verbieten lassen, nur weil Du Spaß dran hast. Wie Jarvis schon sagte, das ist wieder einmal nichts weiter als Kindergartenniveau. Mir ging es nur darum, etwas zu klären, was im Sinne der Regeln nun einmal notwendig ist. Mehr ist dazu nicht mehr hinzuzufügen.

Im Übrigen wäre Jarvis Reaktion in jedem Fall die gleiche gewesen, weil der Interpret nun einmal gesperrt war und Jarvis daran nun einmal nichts ändern kann. Und es ist an dieser Stelle ebenso irrelevant, ob die Info an Jarvis per PN oder öffentlich herausgeht, weil auch dies nichts am Ergebnis ändert. Ich verstehe offen gesagt nicht, warum man über sowas überhaupt in irgendeiner Weise aufgeregt diskutiert und das nicht einfach als kleinen Unfall ad acta legt und gut ist. Sowas kann nun mal passieren und tut niemanden weh.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
:lol:

Mein Einwurf diesbezüglich war - im Gegensatz zu Deinem völlig unsachlichen Post - eine rein sachliche Anfrage/ Info an Jarvis. Aber das Thema unmotivierte Unsachlichkeit/ persönliche Angriffe kennt man bei Dir ja leider leidlich. Werde da auch nicht mehr weiter drauf eingehen. Und ich werde mir auch künftig nicht von Dir den Mund verbieten lassen, nur weil Du Spaß dran hast. Wie Jarvis schon sagte, das ist wieder einmal nichts weiter als Kindergartenniveau. Mir ging es nur darum, etwas zu klären, was im Sinne der Regeln nun einmal notwendig ist. Mehr ist dazu nicht mehr hinzuzufügen.

Im Übrigen wäre Jarvis Reaktion in jedem Fall die gleiche gewesen, weil der Interpret nun einmal gesperrt war und Jarvis daran nun einmal nichts ändern kann. Ich verstehe offen gesagt nicht, warum man über sowas überhaupt in irgendeiner Weise aufgeregt diskutiert und das nicht einfach als kleinen Unfall ad acta legt und gut ist. Sowas kann nun mal passieren und tut niemanden weh.
Boah Leute, ja, es ist Kindergarten, aber von allen Seiten , jetzt mit dem Finger auf die OFW zu zeigen macht es auch nicht besser :facepalm:
Es wäre ja schon fast unterhaltsam :popcorn: wenn es nicht so traurig wäre, wie sich erwachsene Menschen mit Legosteinen die Köppe einschlagen, NUR weil ein Song wegen Interpretensperre rausgenommen wurde. Wie wäre es, wenn man sich für die Zukunft auf eine klare Linie bzgl. der Kommunikation einigt (PN/Thread) um sowas wie jetzt zukünftig zu vermeiden statt sich jetzt ständig weiter an die Gurgel zu gehen? Wer an was schuld ist, interessiert mich gerade nicht die Bohne, weil sich gerade gefühlt alle wie Kleinkinder verhalten und auch ganz sicher mehr als eine Person hier was verbockt hat.

Boah Leute, ja, es ist Kindergarten, aber von allen Seiten , jetzt mit dem Finger auf die OFW zu zeigen macht es auch nicht besser :facepalm:

Sorry, aber Du kennst die Vorgeschichte nicht. Dies ist nicht der erste Fall dieser Art und irgendwann platzt einem einfach mal der Kragen, wenn man ständig ohne jeden Anlass unsachlich von der Seite angekackt wird (dies bezieht sich übrigens nicht nur auf meine Person). Ab einem gewissen Punkt sollte man einfach mal Stellung beziehen gegen einseitige, völlig unmotivierte Aggression. Nur meine persönliche Meinung. Mit Kindergarten hat diese Seite der Medaille mbAn nicht so viel zu tun. Vielmehr sollte die Frage gestattet sein, wofür es hier eine Nettiquette und Forenregeln gibt, wenn manche User sich daran nicht gebunden fühlen und selbige immer wieder mit Füßen - völlig unmotiviert, wie gesagt - treten. ;)

Wie dem auch sei, genug dazu. Dieses Thema gehört in der Tat nicht hier her, da hast Du Recht. Und zu lösen ist dies ohnehin nicht, weil es keine Lösung geben kann, wenn es nicht um inhaltliche Differenzen, sondern alleine um einseitigen, sinnlosen Aggressionsabbau geht. Also legen wir es hier ad acta. :tnx: :beer:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Back