Die Kickers <3
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich halt's dir zu gute. :O
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2855693:
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2855693:

Die tollen Fußball-Stars fand ich immer besser. Das Intro auch.
http://www.youtube.com/watch?v=cOSIR5iwj_E ein Pottpüree (miese Quali btw)

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2855724:Ja, beste Serie war Superkickers 2006![]()

Huch, ist mir kein Begriff. Muss ich erstmal recherchieren![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2855727:Ist, glaube ich, dasselbe wie "Die tollen Fußball-Stars".![]()

Sagt mal, bin ich hier im Kindergarten?!
Es kann doch echt nicht angehen, was hier abgeht.
Wenn Vangelis tatsächlich von jemandem kam, der 0406 nur triezen wollte, dann ist das unter aller Sau, weil man davon ausgehen konnte wie er reagiert. Man wollte einfach eine Reaktion hervorrufen und sich dann kringelig lachen. Da zweifel ich doch ein wenig am Verstand dieses Mitmenschen. Kann doch echt nicht angehen, dass man sich hier nicht mit etwas mehr Respekt begegnen kann. Ich weiß auch nicht, ob ich mit so einer Person dieses Spiel noch länger spielen will. Dieses ganze Kindergartentheater geht mir schon ziemlich lange auf die Nerven.
Und 0406, bei allem Verständnis für Wut und Trauer, solche Aussagen gehen gar nicht.
Zitat von Melä;2855813:Da war man mal für ne Weile weg und wenn man zurückkommt ist hier noch immer der gleiche Zirkus. Kaum zu glauben...

Ich habe jetzt mal einige Beiträge gelöscht. Auch wenn es jetzt schon einige gelesen haben, zu suchen hat das Ganze hier nix. Haben die meisten ja auch schon angesprochen.

Na toll, alles verpasst.![]()