Für normalen Stromausfall gab es sowas auch noch nie und das ist dann auch "höhere Gewalt". (er ist mein 10er und Wrannjesch ne 0)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2731957:et ist mein 10er und Wrannjesch ne 0)

Und wie hast du sie bepunktet?![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2731957:Für normalen Stromausfall gab es sowas auch noch nie und das ist dann auch "höhere Gewalt". (er ist mein 10er und Wrannjesch ne 0)
Einen normalen Stromausfall kann man aber nicht mit einer andauernden Naturkatastrophe vergleichen...

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2731966:Wir hätten uns alle mobilisieren und sein Haus verteidigen sollen, du hast recht.![]()
:face:Einen normalen Stromausfall kann man aber nicht mit einer andauernden Naturkatastrophe vergleichen...
Über solche ernsten Themen auch noch dumme Sprüche ablassen:face:
Werd erwachsen!

Okay, auch auf die Gefahr, dass ich hier als Spaßbremse und A***** gelte:
Mir ist das eigentlich jetzt relativ egal, welcher Song da oben gewinnt, nur die Fairness des Spiels gebietet es eigentlich, dass nur die Songs gewertet werden, deren Einsender auch abgestimmt haben. Wenn da höhere Gewalt wie Hochwasser eintritt, ist das natürlich schlimm und scheiße, und natürlich ist es da zu verzeihen, dass die Punkte nicht gesendet werden konnten. Es verzerrt aber nichtsdestotrotz das Ergebnis, wenn man keine DQ ausspricht. Ich will da Werderphilipp sicher nix böses, ich hätte fast selbst Punkte für Billy Talent gegeben und Wrannjeschs Song fand ich jetzt nicht so toll, dass ich ihm den Sieg gönne...
Aber ihm jetzt aus Mitleid dem Sieg schenken, finde ich etwas unfair den anderen gegenüber.
Muss da jarvis recht geben. das problem ist doch: das erzebnis ist verzerrt, weil da ein titel punkte bekommt, aber selber keine verteilt. das darf eigentlich nicht sein. ich haette kein problem damit gehabt, wenn werderphilipp aufgrund der umstaende spaeter abgegeben haette, aber nich wenn das endergebnis quasi feststeht.
Ich wäre eher für eine DQ, auch damit wir keinen Präzedenzfall haben.
Ich persönlich bin aber auch der Meinung, dass es Wrannis Sieg ist. Es tut mir wahnsinnig leid für Philipp, dass es ihn so erwischt hat, aber ich vermute auch mal, dass er nun andere Sorgen hat als einen entgangenen Sieg im SC
Aber ich würde hier auch bei den Regeln bleiben wollen.
@Opalo: Der Punkt ist ja, dass Werderphilipp selbst wohl auch keine Lust mehr hätte, jetzt noch alles durchzuhören. Im Endeffekt hätten wir ihm wenn überhaupt, Zeitaufschub gewähren können. Zum Beispiel jetzt über das WE hinaus.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2731961:
Schön, dass es so rüber kam.:cool:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2731975:In 29 Tagen
Das ist ein Spiel, welches Regeln hat.
Zufällig war hier auch Flut, ich will den Sieg.![]()
"mach bitte mit, allein trau ich mich nicht" :face: :x:![]()
Hättet ihr mit nicht weniger Punkte geben können? Dann hätte ich nicht gewonnen und es gäbe diese Diskussion hier nicht ^^
Ich habe nichts dagegen, wenn ihr mich an die letzte Stelle schiebt. Auch um die ganze Diskussion mal zu beenden. Dadurch dass ich nicht abgegeben habe, hätte der Sieg für mich sowieso einen faden Beigeschmack...

Flut ist nicht gleich Flut! Und bei Stromausfällen über mehrere Tage, schlammigem Wasser in Haus und Hof, ohne fließend Leitungswasser usw
hat man ganz anderer Sorgen als Betroffener!
Du scheinst nicht in der Form betroffen zu sein, sonst würde von Dir was anderes kommen! Einfach mal nachdenken und sich in die Situation reonversetzten! Wäre daher auch nett, wenn man vom fast Erwachsensein bei Dir was merken würde!:face:
Dann lasst uns alle abstimmen! Nachricht bis morgen 20:00 Uhr an den Threadersteller und gut ist!

Hättet ihr mit nicht weniger Punkte geben können? Dann hätte ich nicht gewonnen und es gäbe diese Diskussion hier nicht ^^
Ich habe nichts dagegen, wenn ihr mich an die letzte Stelle schiebt. Auch um die ganze Diskussion mal zu beenden. Dadurch dass ich nicht abgegeben habe, hätte der Sieg für mich sowieso einen faden Beigeschmack...
Flut ist nicht gleich Flut! Und bei Stromausfällen über mehrere Tage, schlammigem Wasser in Haus und Hof, ohne fließend Leitungswasser usw
hat man ganz anderer Sorgen als Betroffener!
Du scheinst nicht in der Form betroffen zu sein, sonst würde von Dir was anderes kommen! Einfach mal nachdenken und sich in die Situation reonversetzten! Wäre daher auch nett, wenn man vom fast Erwachsensein bei Dir was merken würde!:face:
Dann lasst uns alle abstimmen! Nachricht bis morgen 20:00 Uhr an den Threadersteller und gut ist!
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2731993:Ich finde witzig, wie du vorher angekündigt hast, mal etwas contesttauglicheres bringen zu wollen.![]()

Wie du abgehst...:eek:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2732000:Ich weiß, wie schlimm das ist. Habe auch einige Betroffene in meinem Bekanntenkreis.
Trotzdem muss man hier doch nicht für schlimme Erlebnisse einen Sieg verschenken.
Du wirst doch wohl lesen können, dass es ihm gut geht, wie er das sieht und wie es die meisten hier sehen. Nichts mit Umfrage.![]()
Ach, und mir ist eigentlich egal, für wie alt du mich einschätzt. Danke für deine belehrenden Worte.![]()