Werder Vision Song Contest #113

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas XXII 4 WM2010
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Okay, auch auf die Gefahr, dass ich hier als Spaßbremse und A***** gelte:
Mir ist das eigentlich jetzt relativ egal, welcher Song da oben gewinnt, nur die Fairness des Spiels gebietet es eigentlich, dass nur die Songs gewertet werden, deren Einsender auch abgestimmt haben. Wenn da höhere Gewalt wie Hochwasser eintritt, ist das natürlich schlimm und scheiße, und natürlich ist es da zu verzeihen, dass die Punkte nicht gesendet werden konnten. Es verzerrt aber nichtsdestotrotz das Ergebnis, wenn man keine DQ ausspricht. Ich will da Werderphilipp sicher nix böses, ich hätte fast selbst Punkte für Billy Talent gegeben und Wrannjeschs Song fand ich jetzt nicht so toll, dass ich ihm den Sieg gönne...
Aber ihm jetzt aus Mitleid dem Sieg schenken, finde ich etwas unfair den anderen gegenüber.

Muss da jarvis recht geben. das problem ist doch: das erzebnis ist verzerrt, weil da ein titel punkte bekommt, aber selber keine verteilt. das darf eigentlich nicht sein. ich haette kein problem damit gehabt, wenn werderphilipp aufgrund der umstaende spaeter abgegeben haette, aber nich wenn das endergebnis quasi feststeht.

Ich wäre eher für eine DQ, auch damit wir keinen Präzedenzfall haben.

Ich persönlich bin aber auch der Meinung, dass es Wrannis Sieg ist. Es tut mir wahnsinnig leid für Philipp, dass es ihn so erwischt hat, aber ich vermute auch mal, dass er nun andere Sorgen hat als einen entgangenen Sieg im SC ;)
Aber ich würde hier auch bei den Regeln bleiben wollen.

@Opalo: Der Punkt ist ja, dass Werderphilipp selbst wohl auch keine Lust mehr hätte, jetzt noch alles durchzuhören. Im Endeffekt hätten wir ihm wenn überhaupt, Zeitaufschub gewähren können. Zum Beispiel jetzt über das WE hinaus.

:tnx::tnx::tnx:

Damit ist in der Sache alles vorweg genommen. Ich denke aber auch, dass werderphilipp uns das nicht krumm nehmen wird. Letztlich ist es einfach so, dass ein Ergebnis, zu dem ein User - aus welchen Gründen auch immer - nichts beitragen konnte - verzerrt und damit SO in keinem Fall gewertet werden kann. Die einzig logisch denkbare Alternative wäre hier, die gesamte Runde nicht zu werten. Und dies wiederum fände ich dann auch etwas unglücklich und damit wäre Werderphillip auch nicht geholfen.

Mein Glückwunsch jedenfalls an ihn und auch an wrannjesch für so viele Punkte. Mein Dank gilt all jenen, von denen ich Punkte erhalten habe. 72 finde ich nun durchaus nicht schlecht und wenn ich sehe, dass glaube ich 5 die niedrigste Punktzahl war, freue ich mich sehr, dass mein Song einige erfreuen konnte. Insbesondere über glorreiche 7 Punkte von Masa freue ich mich wahnsinnig. Wann hat es sowas schonmal gegeben?! :D :beer:

Hättet ihr mit nicht weniger Punkte geben können? Dann hätte ich nicht gewonnen und es gäbe diese Diskussion hier nicht ^^

Ich habe nichts dagegen, wenn ihr mich an die letzte Stelle schiebt. Auch um die ganze Diskussion mal zu beenden. Dadurch dass ich nicht abgegeben habe, hätte der Sieg für mich sowieso einen faden Beigeschmack...

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2731975:
In 29 Tagen:tnx:
Das ist ein Spiel, welches Regeln hat.
Zufällig war hier auch Flut, ich will den Sieg.:zzz:

Flut ist nicht gleich Flut! Und bei Stromausfällen über mehrere Tage, schlammigem Wasser in Haus und Hof, ohne fließend Leitungswasser usw
hat man ganz anderer Sorgen als Betroffener!

Du scheinst nicht in der Form betroffen zu sein, sonst würde von Dir was anderes kommen! Einfach mal nachdenken und sich in die Situation reonversetzten! Wäre daher auch nett, wenn man vom fast Erwachsensein bei Dir was merken würde!:face:

Dann lasst uns alle abstimmen! Nachricht bis morgen 20:00 Uhr an den Threadersteller und gut ist!

"mach bitte mit, allein trau ich mich nicht" :face: :x: :D

:D

Musst du jetzt solche alten Geschichten hervorkramen?:face:

Hättet ihr mit nicht weniger Punkte geben können? Dann hätte ich nicht gewonnen und es gäbe diese Diskussion hier nicht ^^

Ich habe nichts dagegen, wenn ihr mich an die letzte Stelle schiebt. Auch um die ganze Diskussion mal zu beenden. Dadurch dass ich nicht abgegeben habe, hätte der Sieg für mich sowieso einen faden Beigeschmack...

:beer:

Ich finde witzig, wie du vorher angekündigt hast, mal etwas contesttauglicheres bringen zu wollen.:D

Flut ist nicht gleich Flut! Und bei Stromausfällen über mehrere Tage, schlammigem Wasser in Haus und Hof, ohne fließend Leitungswasser usw

Du scheinst nicht in der Form betroffen zu sein, sonst würde von Dir was anderes kommen! Einfach mal nachdenken und sich in die Situation reonversetzten! Wäre daher auch nett, wenn man vom fast Erwachsensein bei Dir was merken würde!:face:

Dann lasst uns alle abstimmen! Nachricht bis morgen 20:00 Uhr an den Threadersteller und gut ist!

Ich weiß, wie schlimm das ist. Habe auch einige Betroffene in meinem Bekanntenkreis.
Trotzdem muss man hier doch nicht für schlimme Erlebnisse einen Sieg verschenken.
Du wirst doch wohl lesen können, dass es ihm gut geht, wie er das sieht und wie es die meisten hier sehen. Nichts mit Umfrage.:D
Ach, und mir ist eigentlich egal, für wie alt du mich einschätzt. Danke für deine belehrenden Worte.:D

danke, Werderphilipp, tut mir wirklich leid !

wenn jemand anders auswertet mach ich dann #114 auf

Wie du abgehst...:eek:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2731993:
Ich finde witzig, wie du vorher angekündigt hast, mal etwas contesttauglicheres bringen zu wollen.:D

Hat ja anscheinend mal geklappt :D

Aber mal ehrlich. Ich möchte kein Mitleidssieg haben. Uns ging es ziemlich gut, das war eigentlich ne schöne Zeit die man nie vergessen wird, da man so mal wirklich weiß wie das ist ohne Strom. Und mit ner Terasse kann man ja auch wunderbar grillen und zusammensitzen :)

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2732000:
Ich weiß, wie schlimm das ist. Habe auch einige Betroffene in meinem Bekanntenkreis.
Trotzdem muss man hier doch nicht für schlimme Erlebnisse einen Sieg verschenken.
Du wirst doch wohl lesen können, dass es ihm gut geht, wie er das sieht und wie es die meisten hier sehen. Nichts mit Umfrage.:D
Ach, und mir ist eigentlich egal, für wie alt du mich einschätzt. Danke für deine belehrenden Worte.:D

Mir geht's nicht darum was andere sagen. Ich habe meine eigene Meinung! Und wenn andere sagen, dass sein Sieg nicht gilt, ist das ok und wird akzeptiert. Nur ändert das nichts an meiner Meinung zu dem Thema!

Und wenn werderphillipp eine Nichtanerkennung seines Sieges akzeptiert u ok findet, ist auch in Ordnung. Aber wie gesagt, ist meine Meinung, die ich vertrete und nicht die der anderen...

Wie dem auch sei, ich gönne den Sieg werderphillipp! Regeln werden manchmal durch höhere Gewalt gebrochen, wofür niemand was kann...

So, schönen Abend noch!

Back