Mein Kader:
Torhüter
Heimeroth, Christofer Borussia M'gladbach 1,0
Bailly, Logan Borussia M'gladbach 2,0
Varvodic, Miro 1. FC Köln 0,2
Abwehr
van Buyten, Daniel Bayern München 3,5
Riether, Sascha VfL Wolfsburg 2,0
Hyypiä, Sami Bayer Leverkusen 2,0
Badstuber, Holger Bayern München 1,0
Diekmeier, Dennis 1. FC Nürnberg 1,8
Schmiedebach, Manuel Hannover 96 0,2
Mittelfeld
Marin, Marko Werder Bremen 4,5
Salihovic, Sejad 1899 Hoffenheim 2,8
Trochowski, Piotr Hamburger SV 3,5
Kroos, Toni Bayer Leverkusen 2,9
Holtby, Lewis FC Schalke 04 1,5
Pitroipa, Jonathan Hamburger SV 1,5
Gündogan, Ilkay 1. FC Nürnberg 0,2
Kaplan, Burak Bayer Leverkusen 0,2
Sturm
Cacau VfB Stuttgart 3,5
Kießling, Stefan Bayer Leverkusen 4,5
Obasi, Chinedu 1899 Hoffenheim 3,3
Schürrle, Andre 1. FSV Mainz 05 0,2
Petreski, Aleksandar 1. FSV Mainz 05 0,2
Ich glaube mit bloß einem Werderaner bin ich der Werder-Fan hier, mit den wenigsten Bremern, oder?
Im Sturm wollte ich auch erst einen Werderaner haben, weil Bremen eben traditionell sehr offensiv spielt und da können Stürmer schnell glänzen. Jedoch: von Moreno halte ich nicht wenig, aber seine Situation ist mir zu vage, momentan genießt Sanogo offenbar den Vorzug und Bremen will ja auch noch einen Stürmer holen. Und Almeida scheint derzeit als einziger wirklich Kredit zu haben.
Von Sanogo allerdings halte ich wenig, der kam daher für mich gerade mal gar nicht in Frage. Almeida schätze ich wegen seiner Einstellung vor allem. Wirklich begabt ist er meiner Meinung nach allerdings nicht. Von Rosenberg halte ich von der Begabung her jede Menge, allerdings scheint er nicht den besten Charakter zu haben, in der Hinsicht, dass er viel zu sensibel ist und deshalb rtaue ich ihm leider nicht zu, dass er sich zurück in die Stammelf kämpft, sos ehr ich es mir auch wünschte.
Auch Borowski war ein Kandidat für mich, aber mir ist es zu vage, dass seine Position im DM neben Frings nun ist. Auf der Position ist er einen wirklichen Nachweis guter Leistungen noch schuldig und womöglich wird sein Offensivpotenzial dort nicht so zur Geltung kommen, da fühlte ich mich mit Salihovic besser aufgehoben. Aus dem Spiel heraus ist er zwar relativ durchschnittlich, doch sind andererseits seine Standardsituationen zu genial um ihn draußen zu lassen. Nur hoffentlich sieht das Rangnick genauso.^^ Aber mit negativen Wendungen allgemein wurde kalkuliert, deswegen sind in jedem Mannschaftsteil auch 1-2 ambitionierte Ersatzleute vorhanden.

Ich hoffe das führt nmicht wieder dazu, dass ich ejde Menge Punkte auf der Bank sitzen habe.