Habe mich auch angemeldet und beworben.
Darth Diego = speyeroesi!
Darth Diego = speyeroesi!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe immer lieber eine Alternative pro Position, um auf Ausfälle reagieren zu können und im System flexibler zu sein. Wenn man nur eine Topelf und sonst nur Spieler, die eh nie spielen, auf der Bank hat, hat man die Gefahr, dass laufend weniger als 11 Spieler die Punkte sammeln müssen, sobald jemand länger- oder auch kurzfristig ausfällt.Zitat von [Sportfreund];553729:Hab die Erfahrung gemacht, dass man kaum Ersatzspieler braucht. Vielleicht tausche ich noch ein wenig, dass ich eine Alternative in der Abwehr hab, also je 4 Spieler pro Position + Torwart.
damit kann man die Aufstellung variieren je nach dem ob in der Verteidigung einer ausfällt (3-4-3) oder im Mittelfeld (4-3-3)
OK wenn man Bargfrede dazu zählt habe ich 3 "richtige" Alternativen 
Nicht suchen.. einfach den Link benutzen:
http://manager.kicker.de/interactive/bundesliga/managerliga/ligabeitretendetail/manliga/11110
Umstellen kannst du deine Mannschaft ja beliebig oft... vorerst 22 0,2er aufstellen, wenn du dich gar nicht festlegen willst.... aber auf den letzten Drücker zu bewerben geht natürlich auch.

Mein Team sieht so aus, hoffe es ist nicht zu riskant:
Tor:
Heimeroth, Bailly, Löhe
Abwehr:
Rafinha, Diekmeier, Riether, Celozzi, Schwaab, Träsch
Mittelfeld:
Caio, Mintal, Marin, Salihovic, Gebhart, Schwegler, Holtby, Bargfrede
Sturm:
Sanogo, Kuranyi, Marcelo Moreno, Maicosuel, Riedle
Habs doch noch mal geändert: ..4 Spieler aus einem Verein hole ich mir nicht mehr ins Team. Können eh nur 3 spielen und außerdem kann das etwaige Wintertransfers behindern...