Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also im pescorner Forum gehen die (reichlich vertrenden) Dortmunder auch richtig abSchließlich waren sie es ja, die seit Jahren die Torwarttrikots dieser Marke Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
![]()
![]()
konnte 
...Endlich gibts wieder LANGARM-Trikots!!!!!!!!!!!! :applaus:
Eine Frage, gibt es eigentlich auch 3/4 Hosen von Werder? Nein, oder? Ich finde, auch wenn sie geil aussehen, sie Trikothosen zu kurz...
Ich glaub die Torhüter haben solche Hosen manchmal beim Training an. Sowas hier? Glaub nicht, dass es die zu kaufen gibt.
Am besten wär so eine in Weiß wie unsere Hosen gegen Wolfsburg...Ob traditionell oder nicht, Neonfarben sind einfach nur widerlich!
Das jetzige Heimtrikot wird aber unter Nike nicht das neue Auswärtstrikot, oder?
)
Wollte es nur gesagt haben. Wieviel dran ist, weiß ich nicht.Original von AnfieldRoad
HSV HOME: Ganz Weiß und was jetzt als rote Streifen auf dem Trikot ist, soll durch Rauten ersetzt werden, welche als "wasserzeichen" eingearbeitet sind...
BREMEN: Home: Grün; Away: Weiß; Thrid: Orange
BVB: Away: Schwarz mit gelben "Sonnenstrahlen"
Original von AnfieldRoad
Ohne Bilder gesehn zu haben, klang es in meinen Ohren doch ziemlich realistisch