Werder und NIKE schließen Ausrüstervertrag bis 2014

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas izaak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was macht ihr, wenn Werder zu Niek wechselt?

• Ich such mir einen anderen Verein - zumindestens bis 2014

Votes: 3 10,0%
  • Die Spiele verfolge nur noch im Radio oder live-ticker, so bleiben wenigstens meine Augen verschont

Votes: 2 6,7%
  • Ich stehe zu Werder, werde aber die Trikots boykottieren, und mich an Demos beteiligen

Votes: 12 40,0%
  • Werder zu Nike? Find ich Super, hihi, schließlich bin ich HSV-Fan!

Votes: 14 46,7%

• Total voters
    30
Also im pescorner Forum gehen die (reichlich vertrenden) Dortmunder auch richtig ab :lol: Schließlich waren sie es ja, die seit Jahren die Torwarttrikots dieser Marke Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :lol:

Also der Deal mit Nike hat sicher viieeeel mehr Vor- als Nachteile. Von daher freut mich das Ganze schon ziemlich.

Auch wenn ich persönlich eher der Pro-Puma-Fraktion angehöre (einfach aus ästhetischen Gründen, empfinde ich doch immer noch das Grün-Schwarze von 99/2000 als den absoluten Oberhammer!) & eigentlich am Kappa-Schnitt & -Design nicht viel auszusetzen hatte, ist das wirtschaftlich betrachtet doch ein riesen Fortschritt für Werder.

Dass wir uns auf zukünftig erhöhte Preise einstellen müssen, war ja in jedem Fall klar - ganz egal, wer nun Ausrüster gewesen wäre.

Aber eine Sache fällt mir da spontan ein, die mich besonders freut: Endlich gibts wieder LANGARM-Trikots!!!!!!!!!!!! :applaus:

Eine Frage, gibt es eigentlich auch 3/4 Hosen von Werder? Nein, oder? Ich finde, auch wenn sie geil aussehen, sie Trikothosen zu kurz...

Die 3/4 (oder7/8) Trainingshosen gab es bis vor 2 einhalb Jahren im Sortiment (Die Grau-orangene Kollektion, wer sich dran erinnert). In ihrer Funktionalität einfach nur top. Man kann ja berechtigterweise einiges an der Qualität diverser Kappa-Produkte aussetzen, aber bei dieser Hose konnte auch hohe Konkurrenz wie adidas nicht mithalten. Leider schon seit einiger Zeit nicht mehr im Fanshop erhältlich.

ich hätte gerne - so wie Dortmund in den Super Jahren neongelb -
bei uns leicht Neon Grün mit ner schwarzen Hose damits wirkt. Eben ein Hinkucker und eine provozierende Farbe so wie Wieses Trikot Pink - einfach genial !!! :svw_schal: nih so 08/15 eben !! Aber da fangen jetzt bestimmt wieder einige an mit dem "Ey das is doch nich traditionell" :o

Ob traditionell oder nicht, Neonfarben sind einfach nur widerlich!

genau, da lieber übertrieben schlicht als Neon-Farben. Hier gabs doch schon aufschreie, dass das Werderlogo in der Mitte des Trikots sitzt (was ich übrigens super finde)

Das Trikot sollte viel weiß haben und ein bisschen Grün, das Auswärts dann entweder Grün 50:50 Weiß oder mehr Grün als Weiß und das Event am besten was mit Orange und Grün oder was ganz anderes.

Das jetzige Heimtrikot wird aber unter Nike nicht das neue Auswärtstrikot, oder?

Ich habe gehört, dass das Heimtrikot grün, das Auswärts weiß und, jetzt kommt's, das 3rd orange werden soll. Ich hoffe mal das stimmt nicht.
Habe es aber von einem User, der immer sehr gut informiert ist (AnfieldRoad, Hamburger :D)

Ich bin kein Insider und heute ist nicht der 1. April. ;) Wollte es nur gesagt haben. Wieviel dran ist, weiß ich nicht.

edit:

Original von AnfieldRoad
HSV HOME: Ganz Weiß und was jetzt als rote Streifen auf dem Trikot ist, soll durch Rauten ersetzt werden, welche als "wasserzeichen" eingearbeitet sind...
BREMEN: Home: Grün; Away: Weiß; Thrid: Orange :D

BVB: Away: Schwarz mit gelben "Sonnenstrahlen"
Original von AnfieldRoad
Ohne Bilder gesehn zu haben, klang es in meinen Ohren doch ziemlich realistisch

komplett orange stell ich mir zwar gewöhnungsbedürftig vor, aber hässlicher als die aktuellen schwarzen event trikots werden sie schon nicht sein.

finds gar nicht schlimm, dass orange weiter in die trikot kollektion mit einfließt.
bin jedenfalls gespannt.

Back