Werder U23 - VfB Stuttgart U23

Ich hatte schon das Gefühl, er hat nen Blick ins Publikum geworfen...
Aber gut, was hätte er auch machen sollen? In seine Flagge beißen oder so?
Er hätte aber ruhig ein bisschen pikierter gucken können :O :p

Er hat schon kurz seinen Blick zu uns gewendet. Aber dann hat er uns doch wohl für zu harmlos gehalten. :lol:
Find so etwas schon lustig. Vor allem hat er sich da mit der Aktion einfach lächerlich gemacht.

Im WERDER-Magazin steht auch ne ganz schöne Story aus Spanien zu dem Thema, ich schreib's mal eben ab...vll macht ihr das das nächste mal auf Platz 11!;)
Zitat von WERDER-Magazin:
Wenn die Zuschauer für ihre Eintrittskarten viel Geld bezahlt haben, sie das Fußballspiel aber ganz und gar nicht zufrieden stellt, dann kommt es immer wieder mal zu einem Pfeifkonzert. Gänzlich gegen diesen Trend haben sich die Fans des FC Cadiz verhalten. Die Anhänger des spanischen Zweitligisten ließen sich die gute Laune nicht verderben und hatten eine lustige Idee. Da die Ränge nur vereinzelt besetzt waren, postierten sich rund 50 Zuschauer in den ersten Reihen am Spielfeldrand direkt hinter dem Schiedsrichterassistenten. Jede Aktion des Unparteiischen wurde verfolgt und nachgeahmt. Lief er nach rechts, folgte ihm die Menge im Gleichschritt. Hob er die Fahne, machten die Fans die gleiche Geste. Auf einmal hatten alle wieder Spaß am Spiel, und der Mann an der Linie nahm es erstaunlich gelassen.

Wahlweise auch mit dem Andree Wiedener kombinierbar;)

Er hat schon kurz seinen Blick zu uns gewendet. Aber dann hat er uns doch wohl für zu harmlos gehalten. :lol:
Find so etwas schon lustig. Vor allem hat er sich da mit der Aktion einfach lächerlich gemacht.

Den toppt eigentlich nur noch der, der mal auf Platz11 den Arzt angemacht hat mit den Worten: "Ey, du bist hier nur für's Köfferchen tragen verantwortlich, okay?"

Hm... da würd ich gerne noch mal drüber reden, ob ein Arzt oder ein Linienrichter wichtiger is :D

Back