Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

, kann also nicht sagen, ob sie berechtigt war.
.Stimmung war echt traurig. Gab keine.
In der zweiten Halbzeit war es dann schwaches Spiel. Das Tor der Stuttgarter war unnötig. Werder war auf der linke Defensivseite unsortiert und so kam es in der Defensivzentrale ebenfalls zu einer Lücke. 1:1. Am Ende pläterscherte das Spiel aus.
Hast du gesehen, ob's Abseits war? Sah bei uns stark so aus.
Hast du gesehen, ob's Abseits war? Sah bei uns stark so aus.
Leider nicht. Habe auch gezweifelt. Aber bei uns ist in der zweiten Hälfte ein Angriff zurückgefpfiffen worden, bei dem ich ziemlich sicher bin, dass es kein Abseits war.
Ja, das Schirigespann war heute grundsätzlich ein bisschen anstrengend.

Habe dem Linienrichter ja auch ein paar passende Kommentare zugeworfen als er meine Maek noch so blöd anzumachen, weil er nach seiner Roten angeblich nicht schnell genug weit genug weg vom Platz war.![]()

Habe dem Linienrichter ja auch ein paar passende Kommentare zugeworfen als er meine Maek noch so blöd anzumachen, weil er nach seiner Roten angeblich nicht schnell genug weit genug weg vom Platz war.![]()

So gehört sich das als Fußballsachverständiger!![]()
Erzähl DAS mal dem Herr Wolter, wenn er wieder beschwichtigende Handbewegungen richtung Tribüne macht und herzallerliebst säuselt: "Contenance, Contenance..."

Ich glaube, ich habe dich gehört![]()

Erzähl DAS mal dem Herr Wolter, wenn er wieder beschwichtigende Handbewegungen richtung Tribüne macht und herzallerliebst säuselt: "Contenance, Contenance..."
Gewöhn mich einfach nicht dran, dass sich irgendwie alles umdreht, wenn ich auf Platz 11 rumpöbel.
Heute hatte ich bei ihm allerdings das Gefühl, dass er am liebsten selbst auf den Platz wollte.

Ich hab mich nicht umgedreht, ich habe voller Spannung den Linienrichter beobachtet, aber seine Nicht-Reaktion war irgendwie langweilig :O![]()