T
Torstininho
Guest
Jetzt wo Wolter wieder da ist, kann es ja nur aufwärts gehen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das Ende der "Ära" Wolter ist ja fast noch notwenidger als es der bei Skrippo war...

Es fehlen allerdings auch entscheidende Spieler, die Nouri zumindest vorläufig mit zur ersten Mannschaft genommen hat.... Wobei ich aber auch glaube, dass es für die U23 jetzt verdammt schwer wird. VielleIch wäre Kohfeldt für die U23 aber eine Option....?Hat Wolter die Medizinbälle schleppen lassen oder was ist los??? 0 Punkte, 0:6 Tore? Jetzt mache ich mir doch schon Sorge darüber was passiert, wenn Nouri in der BL bleiben sollte....
Es fehlen allerdings auch entscheidende Spieler, die Nouri zumindest vorläufig mit zur ersten Mannschaft genommen hat.... Wobei ich aber auch glaube, dass es für die U23 jetzt verdammt schwer wird. VielleIch wäre Kohfeldt für die U23 aber eine Option....?

wer macht das ab jetzt?verstehe nicht warum " Ihr " Euch so Sorgen macht. Wolter hat doch gestern eh sein ( selbst gesetztes ) letztes Spiel für die U23 gemacht. Wer nun weitermacht werden wir mal sehen
Kohfeldt/Frings zur U23, Skripnik zur U17.
Und Wolter, auf Lebenszeit von Werder angestellt, setzt sich jetzt wieder in sein Lieblingslokal und trinkt, natürlich auf Lebenszeit von Werder bezahlt, seinen Kaffee und isst die, ebenfalls auf Lebenszeit von Werder bezahlte, Torte.