Werder U23 Spieltagsthread

Schon 8 Gegentore in nur 3 Spielen (davon 2 zu Hause) bei bestenfalls mittelmäßigen Gegnern. Hut ab, Nouri schwimmt voll auf Werders Anti-Defensiv-Welle mit...

nö aber 3 Spiele und 3 Niederlagen baut die Jungs insbesondere jungen ehemaligen U19 Spieler ungemein auf.
Wer geglaubt hat wir stehen mal vor einer ruhigeren Saison der hat sich (mal wieder) getäuscht.

Hoffe es ist kein Vorbote für unsere 1. Mannschaft wie die letzten Jahre ;)

Ich glaube nicht, das die U23 in dieser Saison eine realistische Chance hat, in der 3. Liga zu bleiben. Es sei denn, sie wird in nächster Zeit durch einige Profis wie die Eggesteins oder Eilers verstärkt. Aber das ist nicht Sinn der Sache, allenfalls mal, um einigen Spielern Spielpraxis zu geben.

Ansonsten ist der Kader mMn einfach nicht 3.Liga-reif...

nö aber 3 Spiele und 3 Niederlagen baut die Jungs insbesondere jungen ehemaligen U19 Spieler ungemein auf.
Wer geglaubt hat wir stehen mal vor einer ruhigeren Saison der hat sich (mal wieder) getäuscht.

Hoffe es ist kein Vorbote für unsere 1. Mannschaft wie die letzten Jahre ;)

Wer das geglaubt hat, hat die Situation mMn auch absolut falsch eingeschätzt. Als U23 werden wir in der 3. Liga so gut wie nie eine "ruhige" Saison erleben.

Es gibt für die neue Saison übrigens einen eigenen Thread, daher wohl auch der Kommentar mit Saison vorbei.....

Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass sie letzte Saison schon wieder absteigen. Der Klassenerhalt war für dieses Team schon eine kleine Sensation. Diese Saison wird es noch schwieriger, da wird die junge Truppe das ein oder andere Mal die Grenzen aufgezeigt bekommen. Umso schöner werden dann die sicherlich trotzdem möglichen Siege sein :wink2:

Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass sie letzte Saison schon wieder absteigen.

Das war ich nach der Hinrunde auch. Aber nachdem man den Fahrstuhl zwischen U23 und Profis gestoppt hat, kam Kontinuität rein. Ich denke auch diese Saison wird man erst noch Lehrgeld zahlen bis ein paar "von Oben" zur U23 stoßen. Außerdem scheint man zu zehnt zu spielen, das was ich bisher von Lorenzen gesehen und gelesen habe ist unterirdisch. Da hat wohl jemand kein Bock mehr weil er meint er gehöre in die Bundesliga.

Back