Werder U23 Spieltagsthread

War ein super glücklicher Sieg in letzter Sekunde in paderborn. ;)
Nun ist ja DFB POKAL PAUSE am 26.08 geht es dann im Weserstadion um 19.00 gegen den Vfl osnabrück weiter. Und dannach geht es nach Duisburg, jeder der nach NRW mitfahren will kann sich meinen Beitrag ansehen da stehen die zugzeiten. Es wird zur fahrvariante 2 tendiert. Der beitrag ist bei auswärtsfahren der U23 Mannschaft zu finden.
Wer Bock hat kann sich gerne anschließen.

Ey Alter ich schwöre Werderamateure

morgen gehts zuhause gegen osnabrück. das spiel findet wieder im weserstadion statt. anpfiff ist um 19 uhr.

Auch wenn Werder II hier nicht weiter zu interessieren scheint:

Ich habe mir heute das Spiel von Werder II angesehen und war sehr enttäuscht, weniger vom Ergebnis her: Duisburg hätte durchaus mit 3 oder 4 Toren höher gewinnen können bzw. müssen.

Ich habe einen sehr guten Torwart gesehen, gute Innenverteidiger und einen trickreichen 8er, der sich allerdings immer zu spät vom Ball trennte. die anderen haben eine katastrophale Leistung erbracht. Insbesondere war das Kombinationsspiel miserabel. Und von den überwiegend jungen Leuten hätte ich viel mehr Schwung erwartet.

Ein Fazit daraus ist: wir sollten vielleicht vorsichtiger in der Beurteilung der Trainerleistung des Profi-Teams sein. Offensichtlich sind durchaus die richtigen Leute zu Werder II heruntergeschickt worden.

2:1 Heimsieg gegen Mainz 05 II
, Siegtorschütze Lorenzen.

Werder mit 9 Punkten, nach 7 Spielen, Tabellen-14. Ganz nebenbei: Beste Zweitvertretung in Deutschland.

Feuer frei zum obligatorischen Bashing.......!

Mimimi, wieder mal nicht zu Null.....!

2:1 Heimsieg gegen Mainz 05 II
, Siegtorschütze Lorenzen.

Werder mit 9 Punkten, nach 7 Spielen, Tabellen-14. Ganz nebenbei: Beste Zweitvertretung in Deutschland.

Feuer frei zum obligatorischen Bashing.......!

Mimimi, wieder mal nicht zu Null.....!

Nicht nur das! Warum wird Lorenzen erst so kurz vor Schluß eingewechselt? Warum muß man so lange zittern, obwohl man so überlegen war? Der Sieg hätte viel höher ausfallen müssen, da hat doch der halbe Profikader mitgespielt...usw.... (Vorsicht Ironie)

Im Ernst: Drei sehr wichtige Punkte, über die ich mich sehr freue. Joh. Eggstein war zumindest nicht im Spiel, der wird doch nicht etwa heute Abend Skripniks Kopf retten sollen?

PS: Frage: Spielen die wirklich mit einer Dreierkette in der Abwehr?

WERDER Junioren ‏@WERDER_LZ 24 Sek.Vor 25 Sekunden

Start11: Zetterer - Rehfeldt, Veljkovic, Verlaat - Aidara, Schmidt - Jacobsen, Kazior, Zander - Lorenzen, J.Eggestein

Back