Werder U23 Spieltagsthread

Werder hat eine sehr gute Leistung geboten, besser, als ich erwartet hatte.
Beide Mannschaften waren weitgehend gleichwertig, auch die Torchancen in etwa gleich. Werder war allerdings spielerisch besser. Insofern ist der Sieg letztlich verdient.

Lorenzen ist doch eingewechselt worden. Er hat allerdings sehr umständlich gespielt.

Euagoras

Zurück aus Gladbach ... es war großartig. :applaus::applaus::applaus:
110 Minuten zittern ... aber dann endlich das erlösende Tor und nach dem zweiten wurde dann im Werderblock der Döp Döp Döp Torjingle gesungen.
Die Stimmung war großartig, mehr als 10000 Leute sind schon eine beeindruckende Kulisse für solch ein Spiel.
Tobias Duffner hat ein überragendes Spiel gemacht und Florian Bruns gönne ich so einen Erfolg in seinem letzten Spiel als Profi total. :applaus: Der hatte auch die komplette Familie dabei und stand nach dem Spiel erst mal im Gästeblock. :D

Mich freut es auch für die U23 und ich hoffe, sie schaffen es, in Liga 3 zu bleiben. Muss mal schauen, wo hier in der Nähe sie ggf. nächste Saison auflaufen, dann würde ich mir gerne ein Spiel anschauen.

Und dass es über 10.000 Leute ins Stadion geschafft haben, finde ich top :daumen:

Auch Glückwunsch! Bei Werder TV gibt es auch einen Bericht zum Spiel - der natürlich nicht läuft, wie bei Werder TV üblich.

Back