Ah ok, danke. Das ist an mir vorbeigegangen. Was zur Hölle ist eigentlich Hybridrasen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hab ich ja noch nie von gehört, klingt aber irgendwie sehr schlau das ganze 
Sachen gibt'sDa hab ich ja noch nie von gehört, klingt aber irgendwie sehr schlau das ganze
![]()

Die Saison 2015/16 ist vorbei....![]()

nö aber 3 Spiele und 3 Niederlagen baut die Jungs insbesondere jungen ehemaligen U19 Spieler ungemein auf.
Wer geglaubt hat wir stehen mal vor einer ruhigeren Saison der hat sich (mal wieder) getäuscht.
Hoffe es ist kein Vorbote für unsere 1. Mannschaft wie die letzten Jahre![]()
nö aber 3 Spiele und 3 Niederlagen baut die Jungs insbesondere jungen ehemaligen U19 Spieler ungemein auf.
Wer geglaubt hat wir stehen mal vor einer ruhigeren Saison der hat sich (mal wieder) getäuscht.
Hoffe es ist kein Vorbote für unsere 1. Mannschaft wie die letzten Jahre![]()
Wer das geglaubt hat, hat die Situation mMn auch absolut falsch eingeschätzt.

Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass sie letzte Saison schon wieder absteigen.
Außerdem scheint man zu zehnt zu spielen, das was ich bisher von Lorenzen gesehen und gelesen habe ist unterirdisch. Da hat wohl jemand kein Bock mehr weil er meint er gehöre in die Bundesliga.

2:1 sieg in paderborn. ausgleich in der 90. durch rehfeldt (vorlage manneh), siegtreffer durch kazior in der 93.![]()
![]()
Wahnsinn, aber freut mich natürlich sehr!
Will Paderborn eigentlich einen "Abstiegs-Hattrick" volbringen? Gabs sowas eigentlich schonmal, drei sportliche Abstiege in Folge?
Wahnsinn, aber freut mich natürlich sehr!