Werder.TV

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas KLM46
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Habt ihr WerderTV

• Total voters
    423
naja gerade ging es dann.
aber die hälfte verpasst, wegen diesem mißt mit dem "exclusiv button" hat man doch nie gebraucht um die live übertragungen sehen zu können!
hätte man ja auch hinschreiben können:rolleyes:

Das fände ich aber schade. Welcher "normale" Arbeitnehmer kann denn sowas live sehen morgens um halb zehn? Wenn ich hier schon 4 Euro im Monat zahle, dann möchte ich dafür sowas auch nachträglich sehen können, sorry.

Die zwei PKs vor Spielen, die ich live sehen konnte, fand ich ziemlich langweilig. Keine besonderen Fragen und keine aufregenden Antworten, da reicht die Zusammenfassung völlig. Die Kernausssagen lassen außerdem später in diversen Zeitungsberichten nachlesen.

Schwach. Nicht viele haben die Möglichkeit sowas morgens um halb Zehn live zu verfolgen. Eine vollständige Wiederholung wäre schon wünschenswert...
Schwach v.a., dass es unter kicker.tv schon läuft. Aber Inhalt meiner Mail war die Bitte es komplett online zu stellen - nur leider kam bisher noch keine Antwort.

@Neasy: Das mag sein, aber ich denke, dass die heutige schon ein bißchen spannender war.

Peinlich Peinlich!:wall:

Um, 9 30 live die PK senden können,
Aber um 18 15 immer noch nich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hochgekriegt, und keine Zusammenfassung hochgeladen:rolleyes:

Back