Auf "live" klicken und dann PK zur Saisoneröffnung!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schätze es dauert noch was. Ist ja nicht gerade unüblich, dass PKs später anfangen.![]()
Ich schätze es dauert noch was. Ist ja nicht gerade unüblich, dass PKs später anfangen.![]()

Ich glaub komplett wird die nie eingestellt, oder? Ich hab aber ne Mail an werder.tv geschrieben, mal sehen was sie antworten.
Mir musst du das nicht sagen, ich bin eh nicht begeistert seit der Umstellung. Wenn ich ne Antwort bekomme, dann schreib ich sie hier rein.Das fände ich aber schade. Welcher "normale" Arbeitnehmer kann denn sowas live sehen morgens um halb zehn? Wenn ich hier schon 4 Euro im Monat zahle, dann möchte ich dafür sowas auch nachträglich sehen können, sorry.
Komplett werden die nicht gezeigt. Bis jetzt gab es immer eine Zusammenfassung der PKs. Einfach etwas Geduld haben.![]()
Komplett werden die nicht gezeigt. Bis jetzt gab es immer eine Zusammenfassung der PKs. Einfach etwas Geduld haben.![]()
Das fände ich aber schade. Welcher "normale" Arbeitnehmer kann denn sowas live sehen morgens um halb zehn? Wenn ich hier schon 4 Euro im Monat zahle, dann möchte ich dafür sowas auch nachträglich sehen können, sorry.
Schwach v.a., dass es unter kicker.tv schon läuft. Aber Inhalt meiner Mail war die Bitte es komplett online zu stellen - nur leider kam bisher noch keine Antwort.Schwach. Nicht viele haben die Möglichkeit sowas morgens um halb Zehn live zu verfolgen. Eine vollständige Wiederholung wäre schon wünschenswert...