Werder.TV

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas KLM46
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Habt ihr WerderTV

• Total voters
    423
Kann mir jemand kurz sagen wie man sein Abo kündigt? Vielleicht bin ich blind, aber ich finde keine Option dazu.

Kann man die komplette Mannschaftsvorstellung auch woanders gucken? Werder.tv kannste in der Pfeife rauchen... Der Player stoppt immer wieder und damit kannst du nicht gucken....

Ich fühl mich gerade ein klein wenig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;):

Da gibt es ein schönes August-Angebot mit den Highlights West Ham, Wuppertal und den ersten drei Ligaspielen. Für 3,99 Euro.
Aus "technischen Gründen" muss beim Onlinekauf Versand mit raufgerechnet werden - was ja nur schlappe 5 Euro sind.

8,99 Euro für einen Monat Werder.tv?!?

Ich fühl mich gerade ein klein wenig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;):

Da gibt es ein schönes August-Angebot mit den Highlights West Ham, Wuppertal und den ersten drei Ligaspielen. Für 3,99 Euro.
Aus "technischen Gründen" muss beim Onlinekauf Versand mit raufgerechnet werden - was ja nur schlappe 5 Euro sind.

8,99 Euro für einen Monat Werder.tv?!?

Bestell telefonisch, dann kostet es keinen Versand!
Wobei mir die technischen Gründe da auch ein Rätsel sind. :roll:

Kompliment, das war aus meiner Sicht die beste Werder TV Live Qualität die ich je hatte! Weiter so!!
Bezahl dann auch gerne nen € mehr...

hallo alle zusammen,
wollte mal fragen ob jemand eine idee hat warum mein werder tv immer abstürzt. mitten im video hört es auf zu spielen. spiele gucken und so macht dadurch echt kein spass weil es wirklich oft abschmiert. auch wenn ich es dann von der stelle an wieder an mache ist es nur eine frage der zeit und es stoppt schon wieder.
hoffe das dass hier die richtige stelle zum fragen ist ansonsten bitte einfach verschieben.
lieben gruss und danke schonmal für eventuelle antworten.

seit nicht sauer wenn ich nochmal frage aber werder tv stürzt bei mir immer ab. wenn einer ne lösung hätte oder vorschläge für gründe warum das so ist währe ich froh über jeden rat den ihr habt, denn so wie werder tv bei mir jetzt läuft macht es echt kein spass zu gucken. kann jetzt leider nicht über 100 seiten forum lesen falls denn überhaupt da schon ne lösung gibt.

seit nicht sauer wenn ich nochmal frage aber werder tv stürzt bei mir immer ab. wenn einer ne lösung hätte oder vorschläge für gründe warum das so ist währe ich froh über jeden rat den ihr habt, denn so wie werder tv bei mir jetzt läuft macht es echt kein spass zu gucken. kann jetzt leider nicht über 100 seiten forum lesen falls denn überhaupt da schon ne lösung gibt.

Brauchst du auch nicht lesen. Kurze Zusammenfassung: Es gibt keine Lösung. Mich regt dieser Player auch auf.

das würzburg spiel mit werder tv war wieder so scheisse heute. ich lasse meinen gutschein auslaufen und dann gibts auch kein neues. ist wohl so das anständig fussball gucken nurnoch für die reichen sky kunden ist.:(

Ich weiß leider nicht, wie oft man es noch sagen muss.... Aber der Webplayer ist einfach nur unterirdisch. Lasst euch doch bitte etwas einfallen. Es macht einfach keinen Spaß.:mad:

die Verknüpfung bei den highlights des letzten test ist nicht korrekt.... kann das mal jemanden dem team stecken? sprich man kann die highlights nicht sehen.

Bei mir laufen die Videos immer nur ein paar Sekunden und dann stoppen sie und laufen nicht mehr weiter. Das ist nur bei Videos von Werder.TV so, nirgendwo anders. Hat einer eine Idee woran das liegen könnte?:confused:

Der erste Eindruck ist hier aber ganz gut im Gegensatz zum Forum. Die Streams laufen jetzt auch ohne Flash und man kann Vor- und Zurückspulen (!). Ob die Qualität besser ist kann ich nicht wirklich sagen, insgesamt wirkt das aber schon etwas zeitgemäßer.

Back