F
Fliegenfänger
Guest
Jop, ich finde das sehr dürftig.

Passt zum Gesamteindruck, wie Werder diese Saison mit den Fans umgeht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jop, ich finde das sehr dürftig.

Zitat von Fliegenfänger;2996299:
Passt zum Gesamteindruck, wie Werder diese Saison mit den Fans umgeht...
Zitat von rudivöller73;2996359:Hallo,wollte mal fragen wie bei euch werder tv so läuft?
Bei mir hängt und hakt es bei Livestreams ungemein.
Habe den Leuten bei werder tv jetzt schon zig mal geschrieben daß ich dieses problem habe.Jedesmal kam die Antwort daß das problem nur an meinem pc liegen kann,komisch nur daß alle anderen Livestreams die ich mir so reinziehe einwandfrei funktionieren.Verwende: Widows8,Firefox30.0,Adobeflashplayer14.0.125,DSL6000.Javascript und Cookis sind aktiviert,cache sind gelöscht.
also ich glaube die Vorrausetzungen müßten alle gegeben sein oder vielleicht kann mir hier jemand helfen...

Das eine ist aber ein Eurest-Problem und nicht Werders. Was die Magazine angeht, das ist mir sowas von Wurst. Wir kriegen das als DK-Inhaber regelmäßig, aber soooo interessant ist es nun auch nicht. Glaube das letzte Mal hab ich es gelesen im Wartezimmer beim Arzt.Zitat von Fliegenfänger;2996533:Na z.B. das (Voll)Mitglieder das Werdermagazin zusätzlich bezahlen müssen, wenn sie es lesen wollen, DK-Inhaber hingegen eines kostenlos bekommen, ohne das sie Mitglied sein müssen. Und zwar für alle DK...
Hat eine Person 5 DK's bekommt diese auch 5x das Magazin.
Außerdem das stundenlange Warten an den Getränkebuden im Stadion am Sonntag.
Über 30 Minuten anstehen, 10 Leute vor mir in der Schlange
Und nebenan die Kasse schließen "is halt so, stellt euch nebenan an".
Und dann die, mal wieder, ausfallende Technik.
Passt einfach alles zusammen.
Es wird gespart, wo man sparen kann. Und die Fans dürfen dafür zahlen
Das eine ist aber ein Eurest-Problem und nicht Werders. Was die Magazine angeht, das ist mir sowas von Wurst. Wir kriegen das als DK-Inhaber regelmäßig, aber soooo interessant ist es nun auch nicht. Glaube das letzte Mal hab ich es gelesen im Wartezimmer beim Arzt.
Werder TV finde ich aber auch unverständlich und würde dafür auch nix zahlen wollen.

Eigentlich ganz simpel. Live gehts nicht über die App oder die Mobile Seite (was schwach ist). Die Beiträge funzen bei mir eigentlich immer.
Grundsätzlicher Nachteil: Der Player ist wirklich veraltet, zudem puffert er nicht, wie es z.B. auf YouTube gelernt ist.
Ich bin auch nicht vollauf zufrieden, aber wenn man mal schaut, was mir Werder.TV bietet, dann ist das für mich persönlich völlig in Ordnung.
Diese ganzen Fehler sind Mist, ganz elemenieren kann man sie aber nie. Das ist bei anderen Vereinen nicht anders.
:daumen: