Werder.TV

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas KLM46
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Habt ihr WerderTV

• Total voters
    423
Der Abspieler ist wirklich ein reines Debakel. Das oben erwähnte Problem, dass nach dem Werbevideo nicht das eigentliche Video abgespielt wird, sondern man wieder „Abspielen“ drücken muss, um dann wieder das Werbevideo zu sehen, sehe ich auch ständig.

Dazu kommt noch, dass das Abspielen oft einfach abstoppt und nicht fortgesetzt wird. Ich habe jetzt gerade schon viermal versucht die Höhepunkte vom Bilbao-Spiel zu gucken und ich bin noch nicht weiter gekommen als das 0–1. Ich brauch einen Kotzsmiley. :(

Bei der Live Übertragung gg. Chelsea steht nun: Nicht möglich für Ipad und Iphone. Hoffe ein Macbook geht was bringt mir sonst Werder TV :unfassbar:
Scheiss Diskriminierung.....:lol:

Ich wollte auch das Spiel schauen und hatte gewaltige Probleme, es gab immer wieder einen Bildstillstand! Gut zu wissen, dass die Übertragung bei einigen auch nicht geklappt hat. Trotzdem sehr ärgerlich!!! :roll:

Wollte gerade das Spiel in der Wiederholung bei WerderTV gucken, aber auch da ständig Bildstillstände die nicht weitergingen. Nach dem 8.Neustart habe ich dann endgültig aufgegeben... Danke für den Versuch das Spiel kostenlos zu zeigen, aber an der Technik muß gefeilt werden.

Klick - :lol:

Vor allem würde ich denen gerne eine Rechnung für den nervlichen Aufwand schicken, den ich hatte, weil ich das Spiel alternativ über einen Stream gucken wollte..... Bei dem Versuch habe ich mir eine üble Malware eingefangen und knapp 3 Stunden gebraucht, um sie wieder loszuwerden (geklappt hat es immerhin, zum Glück!). Da folgte die Strafe für mein Abweichen von meiner Einstellung "Lieber kein Spiel als per Stream" echt auf dem Fuß....

Gabs da bisher eigentlich mal ne Aussage zu von Wiesenhof/Werder TV? Also außer "Sorry, konnten wir nicht zeigen. Ging übrigens 3:0 aus."

Eine Aussage wie "Der Praktikant, der für Werder-TV verantwortlich ist, war krank" wäre doch nicht zuviel verlangt gewesen.

Back