Irgendwie ist es nervig wenn man Werder.tv Kunde ist, und trotzdem bei Gratis Videos die Werbung vorher gucken muss... ist jetzt nicht weltbewegend, aber das geht mir auf den Sack.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie ist es nervig wenn man Werder.tv Kunde ist, und trotzdem bei Gratis Videos die Werbung vorher gucken muss... ist jetzt nicht weltbewegend, aber das geht mir auf den Sack.
ich überlebs auch mit der werbung, ist ja nur ein verbesserungsvorschlag :cool:
Z.B., dass bei Sky zwischen der Werbung immer Fußball läuft! Sau nervig!Gibt dennoch vieeeeeeeeeel Schlimmeres!Z.B., dass bei Sky zwischen der Werbung immer Fußball läuft! Sau nervig!

bleibt bei euch auch immer das bild in den videos hängen ?
bei mir alle 3-4 minuten![]()
heute is es bei mir echt erbärmlich....liegt das an erder TV oder an WLAN etc.??????????????
Könnt ihr den Beitrag "Eine große Erleichterung" anschauen? Bei mir kommt immer nur die Werbung und dann bleibt´s hängen.
Wenn ich Tim heute noch einmal sagen höre "Werder Bremen und Volkswagen - Leidenschaft die bewegt", dann muss ich ihn leider schlagen.![]()
bin schon ganz genervt von wiese und der bewegenden leidenschaft! zumal ich doch wirklich gerne ein paar stimmen der spieler hören würde...