Werder.TV

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas KLM46
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Habt ihr WerderTV

• Total voters
    423
Irgendwie ist es nervig wenn man Werder.tv Kunde ist, und trotzdem bei Gratis Videos die Werbung vorher gucken muss... ist jetzt nicht weltbewegend, aber das geht mir auf den Sack.

Aber echt...stundenlange Werbung!
Jetzt seit doch mal froh, dass es so nen Service von WERDER überhaupt gibt und sogar in der Werbung noch Tim Wiese (auch WERDER) zu sehen ist...ist das so unerträglich?!
Alles besser als jedes mal "118000...mit drei Nullen..." zu hören!^^

Da will man sich das "Heimspiel für Marin - Hoffen auf "Piza" - Video ansehen und dann wird darauf hingewiesen das es ja ein kostenpflichtiges Video sei... So what !? Warum kann ich diese Vides nicht mehr gucken?? Kam mir seit Jahren nicht mehr unter... :(

@bloody nine: komm, so lange war naldo nun auch nicht weg, dass man ihn nicht mehr erkennt ;)

@sash: vielleicht ist dein abo ausgelaufen... ?

Meldet euch dort mal.
Ich hab da am Freitag noch hingeschrieben und heute ne Mail bekommen, das ich gekündigt haben soll, was nicht stimme. Es sei denn, das Nicht-Melden kam einer Kündigung gleich. Denke, bei mir wirds die Tage wieder freigeschaltet werden.

Hey hat jemand von euch grade auch die Pressekonferenz vorm spiel beim Fc St.Pauli gesehen und hatte auch Probleme mit dem Livestream das der Livestream nicht richtig ging mit dem Ton usw ??

Könnt ihr den Beitrag "Eine große Erleichterung" anschauen? Bei mir kommt immer nur die Werbung und dann bleibt´s hängen.

Wenn ich Tim heute noch einmal sagen höre "Werder Bremen und Volkswagen - Leidenschaft die bewegt", dann muss ich ihn leider schlagen. ;)

Könnt ihr den Beitrag "Eine große Erleichterung" anschauen? Bei mir kommt immer nur die Werbung und dann bleibt´s hängen.

Wenn ich Tim heute noch einmal sagen höre "Werder Bremen und Volkswagen - Leidenschaft die bewegt", dann muss ich ihn leider schlagen. ;)

bei mir läufts leider auch nicht. :mad: bin schon ganz genervt von wiese und der bewegenden leidenschaft! zumal ich doch wirklich gerne ein paar stimmen der spieler hören würde...

Hallo ich wollte mal fragen ob ihr wisst ob die Testspiele nach der Saison wieder Live auf werder.tv Übertragen werden ??

Back