Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ruckelts bei euch so schlimm?
2000er glaub ich. Denke auch, dass es daran liegen wird. Media Player Einstellungen hab ich wie beim Glasgow-Spiel eingestellt. Puffer sogar 60 sec. Bekomme nur den Ton halbwegs flüssig. Bild geht gar nicht.was haste für ne Leitung?? ich hab ne 16000.. alles problemlos
sagt mal find es es nur nicht, oder ist die PK zwar live zu sehen gewesen, aber für alle die da noch am studieren, arbeiten oder sonstwas waren noch nicht verfügbar?
Bei mir (15" TFT Monitor mit 1024x768) ist das leider auch so. Ich habe zusätzlich noch Opera und Safari getestet; klappt aber ebenfalls nicht! Gleiches Problem.

nö, konnte die pk auf der arbeit nicht live sehen und möchte jetzt wenigstens diesen beitrag haben!Also den Beitrag über die PK hätte man sich auch sparen können.. :stirn:
Kann man ein Jahresabo auch per Bankeinzug bestellen?
Bei mir steht da immer Kreditkarte!Aber ich hab kene!:svw_schal:
Als ehemaliger 'maxdome'-Kunde schwillt mir langsam die Halskrause...! Im Spamordner ist gar nichts...meine E-mails gehen direkt zu Windowsmail...!
Dort kommt aber eine angekündigte Verfizierungsmail nicht an!
Sind die unfähig ?
Oder liegt es vielleicht doch an meinen Einstellungen ?
Für mich ist der groß angekündigte Start zum neuen 'WerderTV' leider zum Flopp geworden! Wenn die sich nicht bald melden werde ich 'WerderTV' leider kündigen müssen!
Für etwas was ich nicht empfangen kann werde ich auch nichts zahlen...!
![]()