Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem ich die 2. eMail an Werder TV geschickt habe, habe ich mein Verifizierungslink erhalten
Allerdings kann ich nicht alle Videos schauen. Besser gesagt nur das erste von der Startseite.
Ist es normal, dass unter Persönliche Daten nur meine eMail Adresse steht?
Übrigens unter Abos steht: "Keine Abos vorhanden" :stirn:
Ich hoffe, ich muss kein neues Abo abschließen.... Denn ich besitze keine Kreditkarte! Ich habe es allerdings auch so verstanden das Kunden 1 zu 1 von Maxdome übernommen werden!
Ne von Pufferung steht bei mir nichts. Hab es jetzt zigmal probiert und denen den ganzen Mist ein weiteres Mal zugeschickt!Also, ich brauche auch heute ein paar Anläufe bis dann der Inhalt zwischen den Trailern erscheint. Ist wohl hoffentlich nur ein Anfangsproblem. Steht denn bei Dir zwischendurch mal "Pufferung" und dann kommt erst der Abschlusstrailer? Dann wäre es so wie bei mir, und Du solltest es einfach nochmal versuchen (obwohl ich mir vorstellen kann, dass der 35te Trailer Dich bestimmt schon wahnsinnig macht:o). Mein Versuch das Real-Spiel nochmal zu sehen, war jedenfalls erst beim 2ten Mal von Erfolg gekrönt.
Hatte ich erst auch,hab einfach noch ne Mail geschrieben,dann wurde das Abo nachgetragen

Seit einiger Zeit erreiche ich Werder.TV nicht mehr.
Entweder er lädt gar nix oder es kommt Seite nicht gefunden?!
Zumindestens die Startseite wäre ja ganz schön. Geht nur mir das so , oder ist da was down?

Als ehemaliger 'maxdome'-Kunde warte ich seit Tagen auf den Verifizierungslink an meine E-mail Adresse! Aber die antworten nicht! Für mich bleibt das neue WerderTV nicht erreichbar!!!!
Was ist da bloß los?
Wem geht es genauso...?
Bitte hier mal melden...!!!!!!
Danke.
![]()