Werder.TV

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas KLM46
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Habt ihr WerderTV

• Total voters
    423
respekt, schlechter geht ein livestream kaum...sogar auf low-quality ruckelt der scheiss wie sau. und dafür soll man 40€ bezahlen? zum glück war das nicht mein geld was in diesen account geflossen ist :x

echt grässlich anzuschauen das spiel gegen freiburg grade...sorry aber das ist doch unter aller sau.

und nein, an meiner 32mbit kabel deutschland leitung liegt es mit sicherheit nicht.

Das Spiel kann man nicht gucken, das ruckelt wie Sau, die anderen streams die durchs Forum geistern sind zwar etwas mehr verpixelt, dafür läuft es flüssig. Das ist echt ne Frechheit was werder.tv da abzieht.:stirn:

als ob da einer mit ner stinknormalen videokamera auf der tribüne sitzt...das bild is auch mega unscharf bei sämtlichen kameraschwenks

Hey wer von euch hat das testspiel Werder Bremen Racing Santander auch live auf werder.tv geguckt am anfang hat es gut gelaufen bei mir und dann ist der livestream manchmal stehen geblieben habs erst bei mozilla firevox geguckt aber da war das ein paar mal wärend dem spiel kurz stehen geblieben ab und zu und dann habe ich das mit dem internet explorer geguckt das spiel dann gings erst wohl und dann war das irgendwann da auch ein paar mal stehen geblieben war das bei euch auch so ??

Hab das Spiel problemlos, ohne einen Ruckler sehen können.
Im Gegensatz zu den letzten beiden Spielen, bei denen der Stream genauso flüssig lief, war heute auch die Tonqualität sehr gut.

Muss ich auch sagen. Kein vergleich zu dem Freiburg Spiel.
Leider kann ich weiterhin die Live Events nicht auf dem Browser der Playstation3 schauen. Habe dort nur Ton, aber kein Bild! Die normalen werder.tv Beiträge laufen ohne jegliche Probleme... Weiß jemand Rat?

Leider kann ich weiterhin die Live Events nicht auf dem Browser der Playstation3 schauen. Habe dort nur Ton, aber kein Bild! Die normalen werder.tv Beiträge laufen ohne jegliche Probleme... Weiß jemand Rat?

Mein Bruder schaut auch über PS3, Videos & Livestream funktionieren bei ihm ohne probleme (Bild+Ton).
Da ich selber keine habe, kann ich dir da nicht viel weiterhelfen, vielleicht ist es eine Einstellungssache.

Wo finde ich denn bei meiner PS3 nen Browser? Das klingt ja interessant. Dann kann ich Werder.TV ja im Fernsehen sehen :grinsen:

Back