Sollte kein Problem sein. Ansonsten schick doch ne Mail an die, dass die das im System ändern?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Specials - Rekordjagd im Zeitraffer (18.05.2010)
geniales Video, vorallem sehr geil die Buden von Claudio aus seiner Anfangszeit!!! gefällt mir sehr!!! :applaus::applaus::applaus:
Der eine Seitfallzieher is bombe!!!:eek: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:Gibts denn die PK von heute Mittag nochmal zu sehen?! Oder gabs die nur LIVE und alle die später kamen haben Pech?!![]()

Ich hab mal eine Frage an die Leute, die als Mitglied Werder.TV haben.
Ich hab das letztes Jahr gemacht, also zu dem Preis von 39,90 statt der 47 Euro. Stand irgendwo, dass das nur für ein Jahr gilt?
Weil wenn ich jetzt auf "Mitgliederaktion" klicke, kommt immer, dass diese Mitgliedsnummer schon verwendet wird, wenn ich ein neues Abo abschließen will, bzw. verlängern will, wird mir aber nur der Beitrag von 47 Euro angezeigt.![]()
Kündigt keine der Vertragsparteien zum Ende der Vertragslaufzeit, verlängert sich der Abonnementsvertrag um die ursprünglich gewählte Laufzeit, also entweder um 6 oder 12 Monate.
wird das abo nicht automatisch verlängert?
http://www.werder.tv/index.php?page=info
ansonsten gilt die aktion natütlich immer noch.
Hey weiß jemand ob vielleicht das Testspiel Werder Bremen gegen Kfc Uerdingen 05 Morgen Live auf Werder.tv Übertragen wird ?? weil auf Sport 1 wird ja Sportfreunde Lotte gegen Borussia Dortmund Gezeigt

Mich wundert es schon stark das 24 Stunden nicht reichen um wenigstens eine eine Basis-Übertragung (sprich eine Kamera) hinzubekommen?!
Selbst eine Zusammfassung am Abend gibt es nicht...
Dieses Spiel am heutigen Abend mal außer acht gelassen, gibt es dieses Jahr leider weniger Live Angebote als noch letztes Jahr... Finde ich echt schade! Gerade das exklusive Live Angebot macht Werder TV für mich interessant.
Neben den Spielen, die es sonst nicht zu sehen gibt, finde ich werder.tv praktisch weil ich dort Spiele online sehen kann, von wo ich will. Wenn ich unterwegs bin und mir dann Abends noch das Spiel anschauen will, kommt werder.tv gerade richtig.Ich überlege die ganze Zeit endlich man ein Abo abzuschließen. Könnt ihr mir empfehlen ein Jahreabo abzuschließen? Also wird der Preis mit der Qualität/Anzahl der Videos gerecht? Was meint ihr?:applaus:
Also in der Vorbereitung lohnt es sich allemal. Livespiele und zusammenfassungen die es sonst nicht zusehen gibt. Unter der Saison bin ich mir nicht sicher was überhaubt bezahlter inhalt ist und was gratis für alle zusehen ist.