Unter Specials kann man sich jedes der Tore auch noch mal einzeln ansehen.
Die haben da also wirklich mitgedacht.![]()
Jap, ich finds auch prima gemacht!:applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unter Specials kann man sich jedes der Tore auch noch mal einzeln ansehen.
Die haben da also wirklich mitgedacht.![]()
Jap, ich finds auch prima gemacht!:applaus:Jap, ich finds auch prima gemacht!:applaus:

Zitat von Stürmerbraut;898239:Wählt Werders schönstes Bundesligator? Ist das ernst gemeint? Wie und wo soll man da abstimmen, und für welches Tor stimmen, die sind ja nicht mal nummeriert, geschweige denn aufgezählt, wer der Torschütze ist??
Irgendwie laienhaft gemacht, finde ich!

Guck mal unter dem Feld "Anmelden", da kannst du abstimmen. Zudem kannst du dir auch jedes einzelne Tor angucken, wenn du erst einmal das Video von allen Toren gesehen hast. Einfach mal die Augen etwas nach unten senken.![]()

Zitat von Tüdelknoten;959457:

Die Auswahl der Tore ist nicht gerade überzeugend. Auf youtube finden sich sooo viele schöne Tore, da verstehe ich nicht, wieso solch läppische Dinger unter die 20 schönsten gekommen sind. Aufklärung?
(Danke!)
Zitat von Werder-Bär;965392:Die Torw wurden von allen Werderfans vorgeschlagen. Letztlich hat also die Masse über die 20 besten Tore entschieden.

geniales video als special zum dortmundspiel, va die letzte szene![]()