T
Tasja
Guest
Ich mag dich immer mehr. Genau das selbe hab ich vor paar seiten auch geschrieben

:kiss:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag dich immer mehr. Genau das selbe hab ich vor paar seiten auch geschrieben

:kiss:Ich habe auch gewartet bis die MIT Werbung gibt. Ich finde ohne sieht es nicht aus wie einen Trikot, nur wie einen T-shirt.

Na Mahlzeit. Dann lieber ein Gockelschlachter freies " T-Shirt" als mit diesem...
Jeder so wie er lustig ist. Sag nicht, dass das WH-Emblem daraus ein richtiges Trikot macht.![]()

und was so lustig ist mit dass verstehe ich wirklich nicht. 
Ich habe auch gewartet bis die MIT Werbung gibt. Ich finde ohne sieht es nicht aus wie einen Trikot, nur wie einen T-shirt.

Das geht mir ja nicht mal um Wiesenhof.
Aber mit Logo sieht das einfach mal nur richtig Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaus.
![]()

Richtig! Sieht einfach nur richtig billig aus, mit diesem klischeehaften Bauernhaus...![]()
Richtig! Sieht einfach nur richtig billig aus, mit diesem klischeehaften Bauernhaus...![]()
Naja, es ist dazwischen irgendwie. Und das ist ja meiner Meinung nach das Praktische: man kann das Trikot ohne Sponsor auch mal einfach so anziehen, wenn nicht gerade ein Spiel stattfindet und wird nicht für einen kindischen Fußballfan gehalten.![]()
, ich habe immer Flock an Rücken auch und dann sieht es eben komischer ohne Werbung vorne finde ich.Neee, ich nicht, ich habe immer Flock an Rücken auch und dann sieht es eben komischer ohne Werbung vorne finde ich.

Genau wie bei mir
Wen haste denn hinten drauf ?![]()
2008 - 8 Fritz
2009 - 2 Boenisch
2010 - 2 Boenisch
2011 - 35 Trinks
2012 - 10 Nagel

Hier scheint es noch AWAY-Trikots zu geben
http://www.eckball.de/produkt.php?id=37210&Nike-Werder+Bremen+Trikot+Ausw%E4rts+2012+2013

Im Fanshop gibt es schon wieder keine Auswärtstrikots mehr und man kann nicht sagen, wann es wieder welche geben wird :face:
Das ist doch ein schlechter Scherz...
Im Fanshop gibt es schon wieder keine Auswärtstrikots mehr und man kann nicht sagen, wann es wieder welche geben wird :face:
Das ist doch ein schlechter Scherz...