Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte heute früh beim Shop angefragt, ob man Trikots auch ohne Sponsorenaufdruck bekommen könne. Eben folgende Antwort bekommen:
"Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Trikotbestellungen bis zum 31.08.12 werden ohne Sponsorenaufdruck geliefert.
Mit freundlichen Grüßen
Werder Bremen Fan-Service GmbH
Kundenservice"
Hab eben bestellt![]()
auch das Away Trikot?
auch das Away Trikot?
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Das Away Trikot ohne Sponsorenaufdruck ist momentan nur in Kindergrößen
verfügbar.
Die Erwachsenengrößen sind wieder ab September erhältlich und können
dann nur mit einem Sponsorenaufdruck erworben werden.
Mit freundlichen Grüßen
Werder Bremen Fan-Service GmbH
Kundenservice
Mail:
info@werder-fanshop.de
Web:
www.werder.de
Wird es nicht mehr ohne Sponsoren geben
Hallo,
ich habe das auswärtstrikot in XL und würde es gegen größe L tauschen. Natürlich Original und Neu mit Etikett. Wie genau so ein Tausch ablaufen könnte müsste man dann besprechen.

Beim Real in der Duckwitzstraße gibt es noch Away (replica) vor ner vietekstunde noch 4 in Erwachsenen-Größe
Ich glaub es hakt...Wenn zur Saison 2013/14 das alte WHF Logo verschwinden sollte, vielleicht hol ich dann nen neues. So never ! Selber Schuld SVW !
ich glaube es hackt!
ich hab am 24.7. bei sportsdirect bestellt...und heute?
http://d.pr/i/s5Nr
fliegt mir diese storno anne fresse. mein kumpel hat vor einer woche 5 away dort geordert und sie am dienstag bekommen.
:wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild:

ich glaube es hackt!
ich hab am 24.7. bei sportsdirect bestellt...und heute?
http://d.pr/i/s5Nr
fliegt mir diese storno anne fresse. mein kumpel hat vor einer woche 5 away dort geordert und sie am dienstag bekommen.
:wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild:

158/170 fällt mMn aber auch sehr groß aus, ungefähr so wie S beim letzten Home. Hab zudem noch Glück gehabt mit meiner Bestellung, denn ein paar Stunden später gab's selbst das nicht mehr bei der Fankurve Hagen.dann kauf deinem Kumpel eins bei ebay ab
sorry![]()
:daumen: