Werder Trikots 2012/2013

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

• Total voters
    373
  • Poll closed .

Wird es nicht mehr ohne Sponsoren geben

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Das Away Trikot ohne Sponsorenaufdruck ist momentan nur in Kindergrößen
verfügbar.
Die Erwachsenengrößen sind wieder ab September erhältlich und können
dann nur mit einem Sponsorenaufdruck erworben werden.

Mit freundlichen Grüßen

Werder Bremen Fan-Service GmbH
Kundenservice

Mail:
info@werder-fanshop.de

Web:
www.werder.de

Hallo,
ich habe das auswärtstrikot in XL und würde es gegen größe L tauschen. Natürlich Original und Neu mit Etikett. Wie genau so ein Tausch ablaufen könnte müsste man dann besprechen.

Beim Real in der Duckwitzstraße gibt es noch Away (replica) vor ner vietekstunde noch 4 in Erwachsenen-Größe

Aber wirklich nur noch das dünne Schrottteil und dann für happige 73 Euro. Eben das erste Mal in den Händen gehalten - das Ding hat ja einen Materialwert von max. 5 Euro. Billigstes KIK Niveau. Auch auf Nachfrage nicht billiger :crazy: Ich glaub es hakt...Wenn zur Saison 2013/14 das alte WHF Logo verschwinden sollte, vielleicht hol ich dann nen neues. So never ! Selber Schuld SVW !

ich glaube es hackt!
ich hab am 24.7. bei sportsdirect bestellt...und heute?

http://d.pr/i/s5Nr

fliegt mir diese storno anne fresse. mein kumpel hat vor einer woche 5 away dort geordert und sie am dienstag bekommen.

:wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild:

ich glaube es hackt!
ich hab am 24.7. bei sportsdirect bestellt...und heute?

http://d.pr/i/s5Nr

fliegt mir diese storno anne fresse. mein kumpel hat vor einer woche 5 away dort geordert und sie am dienstag bekommen.

:wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild:

Das ist bitter... Hat sonst keiner mehr nen Tipp, wo man das Trikot noch online (für den Normalpreis) bekommen kann? Im Internet gibt es doch sonst immer alles... :roll:

Heut hat die Paketfrau mein Away vorbeigebracht und ich freu mich wie ein kleines Kind ;)
Gut, wenn einem die größte Kindergröße noch passt :D 158/170 fällt mMn aber auch sehr groß aus, ungefähr so wie S beim letzten Home. Hab zudem noch Glück gehabt mit meiner Bestellung, denn ein paar Stunden später gab's selbst das nicht mehr bei der Fankurve Hagen.

Hi leute habe noch ein authentic Trikot away in M abzugeben natürlich ohne Werbung!!!!!!! hatte es für jemanden aus dem Forum gekauft und er hat bis heute kein Held überwiesen also wer braucht noch eins pn an mich!

Back