Werder Trikots 2012/2013

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

• Total voters
    373
  • Poll closed .
Bei dem Laden auf der Ecke an der Domsheide gab es gerade auch noch das Auswärts Replica für 45€ in allen Größen und das "richtige" Auswärtstrikot in XL für 59,95€ :confused:

Sieht klasse aus, aber bitte nicht in diesem Stoff, sondern in dem vom aktuellen Trikot.

Das da auf dem Bild sieht wieder wie der dehnbare Klebstoff von Kappa damals aus. :/

Kann man ja tauschen. Werder mittig (find ich extrem edel), Nike-Swoosh links und Sponsor rechts (sofern es wie beim EADS-Beispiel mit dem Logo des Sponsors machbar ist).

So haben die Leute was davon, die keinen überriesigen Sponsor auf der Brust haben wollen und die Leute, die einen Sponsor auf dem Trikot unbedingt als nötig betrachten, haben auch was.

Fänd ich jedenfalls klasse als nächstes Trikot. :schal:

werder raute in der mitte
nike swoosh links und den sponsor dann in klein auf der rechten seite.

also das wäre für mich dann echt ein top trikot

Sporthaus Schöbel in Oldenburg hat das Away Trikot noch in allen Größen auf Lager, falls da also einer hinkommt ;)

Am Fanmobil im Stadion gestern gab es das Awaytrikot ebenfalls gestern noch zu kaufen

Kann man ja tauschen. Werder mittig (find ich extrem edel), Nike-Swoosh links und Sponsor rechts (sofern es wie beim EADS-Beispiel mit dem Logo des Sponsors machbar ist).

So haben die Leute was davon, die keinen überriesigen Sponsor auf der Brust haben wollen und die Leute, die einen Sponsor auf dem Trikot unbedingt als nötig betrachten, haben auch was.

Fänd ich jedenfalls klasse als nächstes Trikot. :schal:

werder raute in der mitte
nike swoosh links und den sponsor dann in klein auf der rechten seite.

also das wäre für mich dann echt ein top trikot

Ich glaube nicht, dass man das noch erleben wird, dass der Sponsor nur klein in dem Streifen wäre. EADS war ja auch nur ein kleinerer Sponsor nach Peugeot. Wenn es nur einen Sponsor auf dem Trikot gibt, wird der immer rießig mittendrauf prangen...

Back