Werder Trikots 2012/2013

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

• Total voters
    373
  • Poll closed .
Die Redaktion von 11 Freunde hat mal wieder die 36 Heim-/Auswärtstrikots der Bundesligisten beäugelt und eine Rangliste nach Noten erstellt.

http://www.11freunde.de/galerie/die-grosse-11freunde-trikotwahl-201213

Unser Heimtrikot landet dabei auf Platz 18 von 36 und unser Away auf Platz 5. Welche Trikots auf Platz 1 und 2 sind, wollt ihr gar nicht wissen. Die Tabelle am letzten Spieltag wird auf jedenfalls niemals so aussehen, also Platz 1 und 2 :D Allerdings könnte ich mich mit dem 5ten Platz am Ende der Saison durchaus anfreunden.:)

Paar Stimmen dazu:

Heimtrikot:

Spätestens seit dem „Da Vinci Code“ wissen wir: Die V-Form, zu sehen auf der oberen Hälfte des neuen Bremer Dresses, steht einerseits für den Kelch, andererseits aber auch für den weiblichen gebärfreudigen Schoß. Die Pfeilform unten dagegen symbolisiert das Aggressive, das Männliche, die Waffe, den Phallus (wobei die letzten beiden für manchen XY-Chromosomträger gleichbedeutend sind, aber das führt vom Thema weg). Zumindest ist das neue Bremer Trikot mal was Neues.
...

Dirk Gieselmann (Redakteur): »Die beiden Pfeile zeigen es an – da ist die Stelle, die schmerzt, wenn man an die letzte Saison denkt. Verfärbt sich dieses Trikot wohl auch rot, wenn man sich für Marco Arnautovic schämt? Praktisch wär's ja.«

Alex Raack (Redakteur): »Was soll das sein? Irgendwas mit Schachbrett? Eine seltene Krankheit? Warum haben die Designer die Chance verpasst, zumindest ein akzeptables Heim-Trikot zu schaffen? Nein, stattdessen lächerlicher Schrott. Ächz.«

Jens Kirschneck (Chef vom Dienst): »Wozu sind die sich in der Körpermitte treffenden Dreiecke gut? Um den zuletzt arg orientierungslosen Bremer Akteuren zu zeigen: Hier ist der Mitspieler?«

Christoph Erbelding (Redaktionsmitarbeiter):»Bremen bleibt sich treu. Nach dem wirklich gelungenen klassischen Modell der Vorsaison kommen wieder die Musterfetischisten aus dem Keller und verhunzen alles mit ihrer neuen Erfindung: den Viertelrauten. Brech.«

Uli Dehne (Leiter 11freunde.de): »Was ist da denn passiert? Symbolisieren die beiden dunkelgrünen Dreiecke links und rechts die Ecken und Kanten von Allofs und Schaaf? Wenn ja: ist Schaaf links und Allofs rechts? Oder umgekehrt? Oder wurden blind Restsoffe vergangener Trikots verwertet?«

Auswärtsdress:

Benjamin Kuhlhoff (Redakteur): »Nach den Farbvewrbrchen der letzten Jahre kann sich Werder endlich auch wieder auswärts ganz aufs Aussehen konzentrieren.«
Christoph Erbelding (Redaktionsmitarbeiter): »Aha. Schwarz. Die klassische Bremer Farbe. Ohne Worte.«

um Himmels Willen, was sind denn da für dümmliche Kommentare dabei:lol:

Aber wer zur Hölle wählt diese Sträflingskleidung von Eintracht auf Platz2:confused:

Für mich gehört ja das Heimtrikot von Nürnberg auf die 1:D

Ich habe meins gestern im Roland Center in Huchting geholt. Dort gab es noch welche vom Away-Trikot. Sonst sind die Trikot´s sehr rar geworden in Bremen.

In Karlsruhe gibts beim Karstadt Sport bisher nur das Home :p Vielleicht sollte denen mal jemand sagen, dass die das Away bestellen sollten :p:p

meins kam am Samstag....bei fussballoutlet24.de bestellt, hatten sich ja einige gefragt, ob es das Original oder Replika ist, weil die Beschreibung etwas vage war...ist das Original für 64,95 € inkl. Versand....alles bestens.

Nur: warum müssen diese Nke Trikots immer so breit wie Basketball-Trikots ausfallen? Von der Länge ist es gut in L, an den Schultern auch, aber an den Seiten ist es doch sehr "luftig"...die könnten ruhig mal nen bisschen enger schneiden, und das, obwohl ich derzeit mit allem anderem als einem sehr schlanken Oberkörper aufwarten kann....

Antwort auf meine Anfrage, wann das Awaytrikot im Onlineshop wieder verfügbar ist....:zweifeln:....:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Dieses Trikot wird voraussichtlich im September wieder erhältlich sein.

Mit freundlichen Grüßen

Werder Bremen Fan-Service GmbH
Kundenservice

Back