Werder Trikots 2012/2013

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

• Total voters
    373
  • Poll closed .
Antwort auf meine Anfrage, wann das Awaytrikot im Onlineshop wieder verfügbar ist....:zweifeln:....:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Dieses Trikot wird voraussichtlich im September wieder erhältlich sein.

Mit freundlichen Grüßen

Werder Bremen Fan-Service GmbH
Kundenservice

Ok, das ist nicht nur peinlich, sondern auch absolut fahrlässig...Das man vorsichtig plant geht in Ordnung, aber ein gut organisierter Einkauf hält sich Optionen offen, die es erlauben, schnell und flexibel nachgeliefert zu bekommen. Das darf man ja echt niemandem erzählen....

Ok, das ist nicht nur peinlich, sondern auch absolut fahrlässig...Das man vorsichtig plant geht in Ordnung, aber ein gut organisierter Einkauf hält sich Optionen offen, die es erlauben, schnell und flexibel nachgeliefert zu bekommen. Das darf man ja echt niemandem erzählen....
Was an der Situation besonders fahlässig, naiv und nicht zuletzt peinlich ist, ist die Tatsache, daß man daavon ausgehen konnte - nein musste - daß dieses Trikot den meisten Anklang finden würde. Dazu hätte man lediglich ein wenig den Vorschlagsthreat im Augen haben müssen, um zu erkennen, daß sich solch ein recht zeitlos-chices Exemplar in alltagstauglichem schwarz weit besser verkaufen würde, als ein grünes Exemplar, bei dem die lustigen Amerikaner nach Zacken und Linien wieder ihrer Pseudo-Kreativität freien Lauf ließen!
Und nun, oh Wunder, sind auch schon alle 20 Teile verkauft. Nachschub nicht in Sicht... Ein Armutszeugnis.
Ähnliches gab es j aschon mal zu Zeiten Kappa´s, so daß es mir schwer fällt, die Schuld beim Ausstatter zu suchen, da dies Problem eben nicht neu ist.

[...] Dazu hätte man lediglich ein wenig den Vorschlagsthreat im Augen haben müssen, [...]

Das man (leider) den Vorschlagsthreat außer Augen lässt finde ich auch sehr schade. :unfassbar: Es gab hier so geile Vorschläge für Trikots wo ich mir gedacht habe dass ich die alle holen müsste, aber im Endeffekt wird es ein nicht sehr tolles grünes und ein schon geiles schwarzes.
Wobei ich auch sagen muss, dass mir das grüne in echt und am Mann besser gefällt als auf den ersten Fotos aus England...

Hab mir gerade das Auswärts von der Post abgeholt. Ich finde das Trikot sehr gelungen. Die Tatsache, dass "ohne Sponsor" macht meine Bayernfan-Kollegen fett neidisch...hehe. NAtürlich werden einige sagen, dass es nicht grün-weiß genug ist, aber ich finde das grau-schwarz trés chic. Der Aufdruck/ die Schriftart ist sehr gut gelungen. Ich habe "22 sokratis"...yeah!

Der Montag ist gerettet!:D

@ chris_terminator: Das Grüne soll wirklich in Natura sehr schön sein; hab ich auch gehört.

Antwort auf meine Anfrage, wann das Awaytrikot im Onlineshop wieder verfügbar ist....:zweifeln:....:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Dieses Trikot wird voraussichtlich im September wieder erhältlich sein.

Mit freundlichen Grüßen

Werder Bremen Fan-Service GmbH
Kundenservice

Im September?
Das kann doch wohl nur ein Scherz sein.
Also noch rund 2 Monate warten bis man sich das Away kaufen kann.

Das man (leider) den Vorschlagsthreat außer Augen lässt finde ich auch sehr schade. :unfassbar: Es gab hier so geile Vorschläge für Trikots...
Das meinte ich eigentlich weniger, sondern vielmehr die Tendenz, was beim "Kunden" am Ende gut ankommen würde, hätte man erkennen können/müssen.
Das nun solch ein Engpass auftritt, ist schon recht amateurhaft und diletantisch.

Je mehr ich von den Läden höre, desto froher bin ich, noch ein Away abgegriffen zu haben. :D

Aber eigentlich doch mal ganz ehrlich: Die schwarzen Trikots damals von Kappa mit YoungSpirit (btw. mit der goldenen Schrift immer noch eines der besten) sind doch auch weggegangen wie warme Semmel, da muss man doch wissen, dass auch diese neuen Aways - besonders von Nike - schnell weggehen.

Schwachsinn........aber es steigert wenigstens den Seltenheitswert. :D

Im September?
Das kann doch wohl nur ein Scherz sein.
Also noch rund 2 Monate warten bis man sich das Away kaufen kann.

WAAAS?!
Plaung und Orga ist ja mal ne glatte 6!!

Dann muss ich vllt doch zu anderen Shops zurückgreifen.

Ist das Trikot denn in Bremen im allgemeinen vergriffen in allen Läden?
Ich bin am WE mal wieder in der Stadt und hatte da noch leise Hoffnungen gehegt, nach dem in Hamburg nur das Home erhältlich ist (aber immerhin!!:-))

und das gilt auch für einen BEreich, den man ohne Bordkarte erreicht?:-)
Ich war seit einer Ewigkeit nicht mehr am Airport Bremen. Wo gibt es denn da Werdertrikots zu kaufen?

Das man vorsichtig plant geht in Ordnung, aber ein gut organisierter Einkauf hält sich Optionen offen, die es erlauben, schnell und flexibel nachgeliefert zu bekommen.

Das Problem ist: Nike kann hier offenbar nicht "schnell und flexibel" nachliefern. Wenn der Trikotsponsor frühzeitig klar gewesen wäre, hätte man bei Nike sicherlich im Vorfeld auch mehr produziert, aber mit dem Risiko, die Lagerware mit einem Sponsor nachträglich beflocken zu müssen bzw. Abfall produziert zu haben, war man bei der Produktionsmenge wohl zu vorsichtig.

Das Problem ist: Nike kann hier offenbar nicht "schnell und flexibel" nachliefern. Wenn der Trikotsponsor frühzeitig klar gewesen wäre, hätte man bei Nike sicherlich im Vorfeld auch mehr produziert, aber mit dem Risiko, die Lagerware mit einem Sponsor nachträglich beflocken zu müssen bzw. Abfall produziert zu haben, war man bei der Produktionsmenge wohl zu vorsichtig.
:confused: ??? Der Sponsor ist doch letztlich völlig wumpe, da das für Nike bei der Produktion der Trikots völlig unerheblich ist, da der Sponsor ohnehin nachträglich drauf gedruckt wird.
Die "Rohware", also die Trikots, so wie sie jetzt sind, hätten ohnehin produziert werden müssen. Egal, ob danach nun kik oder Becks rauf kommt...

Hängt denke ich mal mit dem Hauptsponsor zusammen.
Der gibt Werder Geld, damit die Spieler aber auch die Fans mit dem Trikot Werbung für sie machen.
Jetzt wäre es ja für den Sponsor natürlich doof, wenn alle Fans ( natürlich Übertreibung) das Trikot ohne deren Aufdruck besitzen, denn keiner wird die Option ihn nahcträglich drauf machen zu lassen in Anspruch nehmen.
Deswegen werden keine mehr produziert, bis der neue Hauptsponsor gefunden ist.
Und da Werder nur eine bestimmte Anzahl an Trikots hatte, die sich sicherlich an den Verkaufszahlen der letzten Jahre orientiert haben, waren sie für so einen Anturm nicht gewappnet.

Alles natürlich nur reine Spekulation :)

Back