Werder Trikots 2012/2013

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

• Total voters
    373
  • Poll closed .
Hallo zusammen,

die Torwarttrikots sind online leider noch nicht verfügbar. Kann mir einer von euch sagen, ob man das pinke Torwarttrikot im Werder Fan Shop am Stadion oder irgendwo in der Stadt kaufen kann?

MfG

Hallo zusammen,

die Torwarttrikots sind online leider noch nicht verfügbar. Kann mir einer von euch sagen, ob man das pinke Torwarttrikot im Werder Fan Shop am Stadion oder irgendwo in der Stadt kaufen kann?

MfG

Ich hab eine E-Mail geschrieben und da angerufen, da ich das Pinke auch haben wollte. Es wird aber nicht käuflich erwerbbar sein. Nur das Gelbe Torwarttrikot gibts demnächst im Fanshop :(

Finde ich nicht.

Mittlerweile gefallen mir die neuen Trikots sehr, auch die gesamte Trainingsbekleidung.

Am Anfang war ich von den Heimtrikots auch nicht besonders begeistert, aber jetzt - nach dem ich gesehen habe wie sie mit Hosen und Stutzen aussehen - finde ich sie sogar toll, auch die Trainingstrikots finde ich richtig Klasse.

Für mich zählt der Gesamteindruck und der ist sehr, sehr positiv. :daumen: :svw_applaus:

bestimmt seriös wenns die Trikots da auch in 3XL gibt, aber sonts nirgends :ugly:

Jetzt muss ich aber mal arg widersprechen! Das sind 100%ig originale Trikots! Ich kaufe bei denen regelmäßig via eBay oder online und habe noch NIE ein nicht originales Trikot bekommen. Die Inhaberin bietet die Trikots halt nich zum UVP sondern zum EKP + X an. Die sind immer günstiger als alle anderen Läden.

Dort kann man also bedenkenlos kaufen.

Jetzt muss ich aber mal arg widersprechen! Das sind 100%ig originale Trikots! Ich kaufe bei denen regelmäßig via eBay oder online und habe noch NIE ein nicht originales Trikot bekommen. Die Inhaberin bietet die Trikots halt nich zum UVP sondern zum EKP + X an. Die sind immer günstiger als alle anderen Läden.

Dort kann man also bedenkenlos kaufen.

War auch ein Scherz, bitte nicht allzu ernst nehmen ;)

Hallo!
Bin morgen spontan für eine Dreiviertelstunde in Bremen und wollte mal fragen, ob es irgendwo in Bahnhofsnähe ein Geschäft gibt, dass das Away-Trikot (möglich in Replika) verkauft?

Vielen Dank schonmal!

Wieso haben so viele abgestimmt dass sie das schwarze Trikot mögen???????

1. siehts langweilig aus find ich, und 2. passt das grün von den Ärmeln und unten so gar nicht dazu. :kotz::kotz::dagegen::dagegen:

Ne also echt ist gar nicht meins....

Back