Pink tut er sich (leider für mich
) nicht an, und spielt stattdessen im Schwarzen Away Trikot, wenn wir im Grünen Trikot spielen 
) nicht an, und spielt stattdessen im Schwarzen Away Trikot, wenn wir im Grünen Trikot spielen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie's der Zufall so will, finde ich heute einen Artikel über Grupon in meiner Morgenzeitung. Die Provision soll rund 50 Prozent betragen (50 Prozent wovon stand clevererweise nicht dabei, aber ich nehme mal an vom Gutscheinpreis), zudem beklagten sich Händler, dass Grupon es mit den Vereinbarungen nicht sonderlich genau nähme. So hatte einer 250 Gutscheine in Auftrag gegeben, die Aktion lief aber einfach das ganze Wochenende über unkontrolliert durch und am Ende waren 800 Stück weg. Volle Selbstbestimmung klingt anders![]()
Nach eigenen Angaben ist Groupon in 35 Ländern aktiv und hat mehr als siebzig Millionen registrierte Nutzer
Das Unternehmen lehnte im Dezember 2010 ein Übernahmeangebot von Google in Höhe von rund 6 Milliarden Dollar ab. Anfang November 2011 ging das Unternehmen mit einem Wert von etwa 13 Mrd. € an die Börse
Was sich Shops wie soccer-fans die Werbung kosten lassen, darf nicht unser Problem sein.
wurde sicher schon gefragt, aber ich mag jetzt nicht zwanzig Seiten durchsuchen....:
Wie fällt das Trikot aus?
Trage normalerweise mal M, mal L, was würdet Ihr da empfehlen? Danke schonmal für die Info!
) und bei den neuen Trikots passt mir "L" sehr gut. Nicht zu eng und nicht zu locker. Definitiv nicht so wie die Trikots von Kappa, da brauchte ich meist XXL....Pink tut er sich (leider für mich) nicht an, und spielt stattdessen im Schwarzen Away Trikot, wenn wir im Grünen Trikot spielen
![]()

wurde sicher schon gefragt, aber ich mag jetzt nicht zwanzig Seiten durchsuchen....:
Wie fällt das Trikot aus?
Trage normalerweise mal M, mal L, was würdet Ihr da empfehlen? Danke schonmal für die Info!

na wer hat alles NALDO auf dem Trikot
bekommt man es eigentlich wieder runter ?
Ach Du armer... 

na wer hat alles NALDO auf dem Trikot
bekommt man es eigentlich wieder runter ?
Ach Du armer...
![]()
! Aber wenn ich es gemacht hätte, könnte ich auch heute noch gut damit leben und mir würde es nicht leid tun!ich persönlich finde ja, wenn man sich für nen Spielerflock entscheidet dann sollte man sich das überlegt haben und auch 100% dahinter stehen. Ich hab auch 2 EX-Spieler aufm Rücken und habe damit auch so gar kein Problem. Weil es zu dem Zeitpunkt einfach für mich das richtige war. Ich hatte auf meinem akutellen Trikot auch überlegt Naldo flocken zu lassen und dann kam die Winterpause und ich habe es gelassen! Aber wenn ich es gemacht hätte, könnte ich auch heute noch gut damit leben und mir würde es nicht leid tun!
nach solchem abgang würde das jeder 
aber wenn du auf dein aktuelles trikot von dieser neuen saison, dass du letzte woche erst zugeschickt bekommen hast, ihn jetzt als flock drauf haben würdest, würdest du sicher auch kotzennach solchem abgang würde das jeder
![]()

Dewegen sollte man das Trikot der jeweils kommenden Saison nie vor dem 1.9. beflocken lassen.![]()

es hilft wenn man sich die Trikot immer erst kauft wenn sie runtergesetzt sind![]()