Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Werder die Einheiten an Trikots verkaufen würde wie die Premium Partner von Nike also Barca, Asenal und co. würden die auch ihre Top Leute fürs Design für Werder-Trikots einsetzten.
Du brauchst für anständige Trikots nun wahrlich keine Top-Designer.
Selbst hier im Forum kamen schon Vorschläge, die waren schöner als alles was wir wohl jeh bekommen werden.
Normal sollte jeder Nike-Mitarbeiter, selbst der der die Büros putzt, in der Lage sein da was halbwegs gutes hinzukriegen.
Ich finde die Trikots nicht so schlecht. Besonders das Schwarze ist eine deutliche Verbesserung zur Vorsaison.
Ich wette das es sich gut verkauft.
Das Heimtrikot ist ja noch erträglich, wenn auch ziemlich einfallslos - das Auswärtstrikot hingegen ist an Hässlichkeit nicht zu überbieten. Event - damit kann man sich anfreunden - peinliche Designs.
.Besonders das Schwarze ist eine deutliche Verbesserung zur Vorsaison.

Zitat von Kreiszeitung:Dass er nun Grün statt Rot trägt, ist Petersen fast genauso egal wie das Design der neuen Trikots: Sie müssen nur Glück bringen.
:grinsen: Wobei ich den Verdacht habe, dass diejenigen, die unser Heimtrikot entworfen haben, diejenigen SIND, die die Büros putzen. Oder das war ein HSV-Fan undercover der uns schaden wollte...
Das wäre denke ich auch ein Verkaufsschlager!
http://www.yopi.de/image/prod_pics/5311/f/5311273.jpg
Also gestern Nachmittag habe ich etliche mit dem schwarzen Trikot schon gesehen, mit dem geschmacklosen grünen keinen einzigen.
...ähnliches Phänomen gabs ja schon bei den Deutschlandtrikots, wo das Grüne mMn mehr Anklang fand als das Weiße!
Dabei fehlt nur noch ein Titel und wir haben auch 2 Sterne, so wie neuerdings Dortmund. Ist Euch bei den neuen Dortmund Trikots aufgefallen, dass die die beiden Sterne nicht mittig über dem Wappen angeordnet haben, wie es logisch wäre, sondern etwas versetzt, damit Platz ist für den 3. Stern...:zweifeln:Ist doch nix neues bei Nike. Tim Wiese hat es eigentlich immer gefallen

Ist Euch bei den neuen Dortmund Trikots aufgefallen, dass die die beiden Sterne nicht mittig über dem Wappen angeordnet haben, wie es logisch wäre, sondern etwas versetzt, damit Platz ist für den 3. Stern...:zweifeln:
Nee, da war vorher nur ein Stern dran, weil die Trikots schon fertig waren, bevor die nächste Meisterschaft feststand. Die wurden alle mühselig nachbearbeitet. Schön sieht das aber nicht aus.

Achso, und ich dachte, die Dortmunder werden jetzt auch schon überheblich. Nach dem Motto: wir lassen schon mal Platz für den 3. Stern...![]()

Achso, und ich dachte, die Dortmunder werden jetzt auch schon überheblich. Nach dem Motto: wir lassen schon mal Platz für den 3. Stern...![]()

Bei Adidas hingegen würde sowas nie passieren schon gar keine Feldspielertrikots in Pink:
http://www.derwesten.de/img/incomin...656-h489-bf3f3f3-st/0039083048-0057150444.jpg
Findet euch doch mal damit ab, dass man nicht mit jedem Produkt jeden zufriedenstellen kann. Aber auch dieses Jahr sollte für jeden etwas dabei sein. War es bisher doch eigentlich immer....