Verruckt genug ist er ja!![]()
Los, Marcel, trau Dich

:grinsen:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verruckt genug ist er ja!![]()

:grinsen:
naja erst dachte ich das wäre ne dumme idee, aber wenn ich so denke damals hatten die spieler auch dieses blaue Torwarttrikot angehabt und viele haben sich das mit Spielern beflocken lassen...
Und ich spar mir geld für ein Home/Away Trikot mit Trybull![]()

Und dann modelst Du es am Tag der Fans![]()

ne die haben das auf Samstag verlegt wo ich arbeiten muss.![]()

Das tut mir leid![]()

Also das pink ist schon echt arg..... wie kommt man denn bitte schön auf sowas? Ich muss da immer an die Tiffy von der Sesamstrasse denken.....oder an die Prinzessin Lillyfee :grinsen:

Also das pink ist schon echt arg..... wie kommt man denn bitte schön auf sowas? Ich muss da immer an die Tiffy von der Sesamstrasse denken.....oder an die Prinzessin Lillyfee :grinsen:
Die sind ja wieder mal so hässlich, dass ich mir keinen Kopf zu machen brauche, ob ich Geld in ein neues Trikot investiere. Schade drum, ich hätte gerne mal wieder eins gehabt...
Bei dem schwarzen dachte ich mir direkt "OK, das passt zu Werders Punkte-Ausbeute auswärts"....

Zitat von Stürmerbraut;2272820:Jetzt haben die doch tatsächlich auch die Spielernamen unten stehen..... ich hab das immer schon bei anderen Vereinen bemängelt. Kann man nie lesen ..... und wenn man nicht soo nummernfest ist, ist das dooof!!

also heißt es jetzt fleißig Nummern pauken![]()
Zitat von Stürmerbraut;2272831:Vor allem toll, wenn sie sie nach jeder Saison wechseln! :zweifeln:

tja nun trainiert Werder halt nicht nur unsere Herz sondern eben auch das Gehirn
Ergo Werder ist gesund
Grün sind sie ja schon ....

/Zustimm
Den Dreck kann Werder behalten. Dafür zahle ich keinen einigen Cent. Schade.![]()
/Zustimm
Den Dreck kann Werder behalten. Dafür zahle ich keinen einigen Cent. Schade.![]()