Werder Trikots 2012/2013

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

• Total voters
    373
  • Poll closed .
Das "Kleine schwarze" ist an sich ja gar nicht so schlecht. Was ich nur weniger gelungen finde, daß man dazu noch kpl. schwarze Stutzen und ne schwarze Hose verteilt. Mir n büschen zuuu viel schwarz dann insgesamt. Wobei - wenn ich an unser Trauerspiel denke, vielleicht nicht ganz unpassend...:O
Alles in allem hatten wir schon schlimmeres, aber eben auch weit besseres. 75 Taler wird mir jedenfalls keines aus der Tasche locken.

schwarz nochmal fix bestellt, ehe es vom sponsor evtl. verunstaltet wird.
tolles trikot, positive überraschung nach jahren der scheisse

Die neuen Fummellappen gehen mal gar nicht...

Ich glaub ich muss mich mal ne Saison an Celtic ausleihen:

http://celticsuperstore.co.uk/stores/celtic/products/kit_selector.aspx?selector=288

Nice Trikots (Nike kann es also doch) in den richtigen Vereinsfarben und der Rückenflock passt, hat Stil und sieht gut aus. Auswahl mit oder ohne Sponsor...so muss Fanshop!

So “Fans“ wie Dich braucht kein Mensch. Ist ein Trikot ein Modeaccessoir?

... und zu der billigen Auswärts“Kopie“ äußere ich mich lieber nicht. ;)

im shop gibt es das Trikot Replika 2012/2013 Away für 44,95€, was heißt denn Replika?! sehe keine Unterschied zum normalen Away Trikot

Jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden: Was soll eigentlich das ganze Gejammere??? Die Geschmäcker sind halt (Gott sei Dank) verschieden, dem einen gefällts, dem anderen nicht. Am Ende ändert Ihr doch sowieso nichts und es werden garantiert genauso viele Trikots verkauft wie sonst auch.
So, dass mußte mal raus, Ihr Memmen:D

hmmm ich würde das gerne erstmal in echt sehen . wie das so geschnitten ist und bis dahin wurde der " fehler " bestimmt schon rausgenommen ..?

Der Stoff oder so ist anders, meine ich gelesen zu haben. ;)

OA, ich bin am überlegen mir das schwarze zu holen. Aber ich würde es dann doch lieber erst nochmal in echt sehen. Ob's Karstadt in Bremerhaven schon hat? Also das Auswärtstrikot...

Der Stoff oder so ist anders, meine ich gelesen zu haben. ;)

OA, ich bin am überlegen mir das schwarze zu holen. Aber ich würde es dann doch lieber erst nochmal in echt sehen. Ob's Karstadt in Bremerhaven schon hat? Also das Auswärtstrikot...

dann aber 30€ teurer? ich fand das schwarze so auf dem Foto von werder bei Facebook echt hässlich aber hier sieht das echt schick aus.

Ich denke dass würde so morgen bis übermorgen reintrudeln?

Replika ist ein nicht originales, qualitativ minderwertigeres Produkt.
Sind zwar Original vom Hersteller und auch das Design ist gleich, jedoch verändert. Bei Fussbällen z.B. ist ein Replika Ball fast die Hälfte günstiger.

Beim Werder Trikot ist es wohl so. Seht euch mal den inneren Nackenbereich auf den Fotos an. Ich sehe keinen "Lebenslang Grün-Weiß" Schriftzug.

Back