Werder Trikots 2012/2013

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

• Total voters
    373
  • Poll closed .
Ich finde es auch peinlich, dass es noch keinen Sponsor gibt. Aber nicht wegen der Trikots. Für mich war z.B. immer klar, dass ich kein Trikot kaufe auf dem KIK steht. Und wer weiß, wofür wir künftig Werbung machen. Dann lieber jetzt schnell ein Trikot ohne Sponsor.

Für Werder ist das auch klar. Das hier aber auch noch keiner auf die Idee gekommen ist, das man vielleicht durchaus Möglichkeiten hatte für einen Trikotsponsor, aber es eben einfach abgelehnt hat:rolleyes:

Die neuen Fummellappen gehen mal gar nicht...

Ich glaub ich muss mich mal ne Saison an Celtic ausleihen:

http://celticsuperstore.co.uk/stores/celtic/products/kit_selector.aspx?selector=288

Nice Trikots (Nike kann es also doch) in den richtigen Vereinsfarben und der Rückenflock passt, hat Stil und sieht gut aus. Auswahl mit oder ohne Sponsor...so muss Fanshop!

Naja ich sage dir wenn es Addi Dassler oder Kappa oder Hummel machen würde, würde es genauso aussehen da es tradition hat das Trikot..DAS hat rein gar nichts mit Nike zu tun

Die neuen Fummellappen gehen mal gar nicht...

Ich glaub ich muss mich mal ne Saison an Celtic ausleihen:

http://celticsuperstore.co.uk/stores/celtic/products/kit_selector.aspx?selector=288

Nice Trikots (Nike kann es also doch) in den richtigen Vereinsfarben und der Rückenflock passt, hat Stil und sieht gut aus. Auswahl mit oder ohne Sponsor...so muss Fanshop!

Ganz ehrlich, ich finde die Trikots absolut häßlich.
Mit solchen Trikots würden sich unsere Spieler imho absolut blamieren.
Dagegen sind ja sogar die Fürther Trikots hüsch und die sind schon grauslig.

CHris

dann her mit Tradition!^^

Ich habe ja schon immer wieder mal einen kleinen träumenden Blick in Richtung Celtic Trikot geworfen...
Ein bisschen mehr Identifikation kann nicht schaden. So stark polarisierende und ständig fast komplett wechselndeTrikot Designs ist doch kappes.

Back