Werder Trikots 2012/2013

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

• Total voters
    373
  • Poll closed .
Habs nochmal fuer die Replika Interessierten rausgesucht

also ich hab dazu nur folgende Erklärung gefunden, inwieweit sie richtig ist weiß ich aber nicht.

Original ist beides. Nur die Verarbeitung ist bei den Replicas etwas weniger aufwendig (z.B. maschinell statt handgenäht, doppelt statt dreifach vernäht, einfacher Nylonstoff statt "adidas ClimaLite Cool" oder wie das heißt). Die "authentischen" Shirts sind in der Tat 100% identisch mit denen, die die Spieler tragen.

Noch deutlicher wird dieser Unterschied bei den generell etwas aufwendigeren Footballshirts aus der NFL. Die Replicas kosten dort zwischen 75 und 90 US$, die Authentics liegen meist bei weit über 200 US$.

kann es sein, dass im replika der "lebenslang grün-weiß" (kommt geil bei nem grün-schwarzen trikot:D) im nackeninnenbereich fehlt? sieht zumindest im online shop so aus...

Hätten wir schon ein Sponsor hätte ich mir es heute schon geholt! :D

Es wird auf jeden Fall das Schwarze werden.

Schönes Bild der Trikotvorstellung auf der HP! Nimmt man das "Rote" und das "Grüne" als Torwarttrikot, könnte es auch die Präsentation der neuen BVB-Trikots sein! :zweifeln:
Verschwindet jetzt die Farbe "weiß" auch aus unserer Raute?????:confused:

Für die nächste Saison hätte ich gerne ein "pinkes" Trikot mit "türkisen" Sternen! :svw_applaus:

:confused: Was hat das mit der Natio zu tun. Das Trikots ohne Sponsor beliebt sind, ist ja nun auch nicht wirklich was neues!

Andererseits sind Trikots ohne Sponsor irgendwie nur T-Shirts ;)

Etwas verwirrend ist das mit den Replika erstmal schon. Kann mir nicht so recht vorstellen, dass man plötzlich "echte" Spielertrikots zum alten preis bekommen soll und "nachgemachte" 30 Prozent billiger als im Vorjahr. Da muss irgendwo noch ein Haken versteckt sein.

Andererseits sind Trikots ohne Sponsor irgendwie nur T-Shirts ;)

Etwas verwirrend ist das mit den Replika erstmal schon. Kann mir nicht so recht vorstellen, dass man plötzlich "echte" Spielertrikots zum alten preis bekommen soll und "nachgemachte" 30 Prozent billiger als im Vorjahr. Da muss irgendwo noch ein Haken versteckt sein.

Puh also meine T-Shirts sind eigentlich nicht aus 100% Synthetik :p

DAS sehen nun ganz viele ganz anders. Ich kenne so einige die in den nächsten Tagen, gleich zum Fanshop gehen werden ums sich das Trikot OHNE Sponsor zu kaufen!

Jupp. Direkt bestellt.
Mir gefällt das Away richtig gut, gerade wegen den grünen Rändern.
Das Home gefällt mir nicht ganz so sehr, wobei ich es eigentlich nicht schlecht finde. Beim Home bin ich gespannt, wie es aussieht, wenn da der Sponsor drauf ist...

Back