Also ich habe gerade eben keinen gesehen/gefühlt.
Wenn man Online bestellen möchte, dann hat man die Auswahl aber nicht, wie es scheint?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich habe gerade eben keinen gesehen/gefühlt.
Äh..ja.....und Luki findet sein Trikot offensichtlich ziemlich "geil"...![]()

Wollte ich auch grad fragen![]()

Wären die Trikots nicht so unverschämt teuer, würde ich mir dieses Jahr mal wieder ein Trikot holen. Das Auswärtstrikot finde ich eigentlich ziemlich cool.
Wie gesagt, 44,95 Euro für ein Trikot was fast authentisch aussieht, geht wie ich finde.

Wie gesagt, 44,95 Euro für ein Trikot was fast authentisch aussieht, geht wie ich finde.
Das Heim gefällt mir gar nicht.
Das Away ist eigentlich für Nike ganz gut gelungen. WENN da diese grünen Teile An Arm und Bund nicht wären. Nike schafft es sogar, ein ansonsten gelungenes Trikot noch zu verhunzen.

Luki hat nen Ständer. Just sayin...
Zitat von EwigGrünWeiß;2272086:D A S hätte doch unsere neues Home werden können?
Tja....
http://www.werder-fanshop.de/de/113/1202/Werder-Bremen-Trainingsshirt-kurzarm
Aber man kann es immerhin im Trg oder beim warm machen vor dem Spiel sehen?
:applaus:

schaut man sich da allen ernstes die Spieler so genau an! Also ich kann nach einem Spiel nicht mehr sagen, was für ein Shirt die beim warm machen anhatten![]()
:applaus: