Werder Trikots 2012/2013

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

• Total voters
    373
  • Poll closed .
Oh man wie hässlich ist denn dieses TShirt??? Warum bekommen Teams wie ManU, Arsenal oder Barca so schicke Nike Fanartikel und wir ... so was !!!

Also ich bin immer absolut pro Nike gewesen ... halte Kappa nach wie vor ein bißchen für ne Billigmarke ... aber es wird von Jahr zu Jahr schlechter :(

Bin in zwischen echt auf Adidas umsgestiegen ... gerade die EM Trikots von denen fand ich viel besser als die Nike Trikots ... aber naja ... hilft ja eh nix :(

Kappa: Umsatz 103 Mio. €
Nike: Umsatz 20,9 Mrd. US-$

;) "Quelle" Wikipedia und ich hab andere Zahlen erwartet aber naja, wollte auch nur zeigen das Kappa alles andere als eine "Billig Marke" ist.

Na ja, ich finde die Wechselei quatsch, denn Ekici kam letztes Jahr und hat sich für die 20 entschieden, die Nummer hätte er doch auch weiterhin tragen können, oder nicht?

Die 10 hätte Werder beispielsweise für den Pizarro-Ersatz aufheben können, oder für einen anderen Hochkaräter - wenn denn einer kommt.

So ein Theater wie mit Götze, der bisher jedes Jahr beim BVB die Nummer gewechselt hat, finde ich wirklich lächerlich.

Na ja, ich finde die Wechselei quatsch, denn Ekici kam letztes Jahr und hat sich für die 22 entschieden, die Nummer hätte er doch auch weiterhin tragen können, oder nicht?

Die 10 hätte Werder beispielsweise für den Pizarro-Ersatz aufheben können, oder für einen anderen Hochkaräter - wenn denn einer kommt.

So ein Theater wie mit Götze, der bisher jedes Jahr beim BVB die Nummer gewechselt hat, finde ich wirklich lächerlich.

naja Ekici als "Spielmacher" hat sich die 10 schon verdient...und der ersatz für Pizarro könnte ja auch die 11 bekommen..die müsste eig noch frei sein

Back